Hey lieb Leute,
nur mal so ein paar Gedanken zum heutigen Dienstag...
Genau vor einer Woche habe ich mich diesem SH-Forum angeschlossen und mich im "Vorstellungsbereich" fast um Kopf und Kragen diskutiert! 
Wisst ihr noch? 
Ich wollte dieses "Jubiläum" kurz nutzen, um mich bei allen die mich bis hierher "begleitet" und vorallem so toll unterstützt haben nochmals zu bedanken!
Ich bin echt froh euch alle kennen gerlernt haben zu dürfen.
Die Alkoholfreie Zeit ist für mich wie eine Befreieung aus der Gefangenschaft.Hoffentlich net nur ein Hafturlaub, sondern auf Dauer. 
Heut Abend ist es dann soweit, dass ich auch die Körperlichen Auswirkungen von meinem Doc präsentiert bekomme. Bisserl Schiss hab ich ja auf jeden Fall davor. Aber es nützt ja nichts.Jetzt gilts nur noch mit offenem "Visier"
den Fakten entgegen...
Also vielen lieben Dank nochmal an: "Monka2013", "dieStine", "Pink Lady", "Sunshine33","Zimttee","Charlie","Zotti","Correns","Samsara" "Linde66", "Hartmut" und "Martin"
Ich bin jetzt heute auf den Tag genau 216 Stunden glücklich "alkoholfrei",.Viele mögen darüber schmunzeln, für mich ist das aber eine verdammt lange Zeit, wenn ich an all die Jahre zuvor denke.
Ich hoff, dass ich noch sehr sehr lange in eurer Mitte sein darf und die vielen super Tipps und Ratschläge auch in die Tat umsetzen werde! Vielleicht kann ich ja auch eines Tages anderen dann mit den Erfahrungen die ich hier gemacht habe, aus diesem Teufelskreis ein Stück weit rausholen.
So, wollte das einfach nur nochmal loswerden, weil es für mich alles andere als selbstverständlich ist, was Ihr für mich gemacht habt.
Allen Usern & Gästen wünsche ich einen tollen "trockenen" Dienstag!
Bis später mal.
Andi