Beiträge von Lynielle

Guten Morgen Marco,

na...extrem heftig ist die Lebensgeschichte weiß Gott nicht. Viele junge Menschen konsumieren schon früh.
    Ich pass schon auf mich auf.

Sonntag.
    Heute geht es mir sehr gut.
    Nur noch 2 Wochen zum Doc und dann eben halt in der BS melden. Mal gucken da, wie oft.

Euch einen guten, trockenen Sonntag,
    Lyni

Guten Morgen,

bin grad zurück. Alles gut. Es hat mir gut getan und denen. Das ist doch das Wichtigste. Es geht auch gut ohne.
    Bitte keine Sorgen machen, bin vieles gewohnt.

Ich muss nun erstmal schlafen. Vllt ja auch mal ohne miese Träume.
    LG,
    Lyni

Hey inbetween, danke!

Ihr versteht es wohl nicht.
    Denkt vermutlich "ja ja, die greift heute Abend eh wieder zu".
    Habe extra mit einem aus der Gruppe nochmal gesprochen. Die interessieren sich nun für was anderes als Alk.

Ich muss los,
    lieben Gruß,
    Lyni

Hey Doro,

kann man sich denn nicht auch vergucken in jemanden, der halt viel älter ist?
    Ja, vllt. ist er eine Art Vaterfigur, aber er ist als Mensch, als Gesamtpaket hochinteressant.
    Er kennt meinen "Fall" schon länger und hat ab einem bestimmten Punkt immer zu mir gehalten.
    Erst in den letzten Tagen intensivierte sich das Ganze sehr stark. Und ab da fiel der Groschen, dass ich doch mehr auf ihn achte, als normal.

Seine Geschwister haben sich beide totgesoffen. Er hatte mit Saufen nicht so viel am Hut.
    Ach, wir wissen so viel voneinander.

Vllt. ist er auch einfach ein Lichtblick im Dunkeln meines Seins.
    Egal.

Ich will noch eben gleich einkaufen bei - edit - Da lasse ich mir ganz viel Zeit. Und danach noch zu - edit, bitte keine Firmennamen - rein :D

Ja, heute Abend dann Treffen.
    Werde dort aber nix trinken - das versprech ich mir. Und so wie die sagten, werden die auch nix trinken. Nur halt anderes wohl vllt..

Sonnig-warme Grüße,
    Lyni

Hey Sky,

uns verbindet aber schon ein wenig mehr und wir können uns sehr gut austauschen. Ich schaue zu ihm auf und er genießt meine "Anwesenheit" und plaudert gern mit mir.
    So manche Frau hat es schon den Kontakt zu ihm gekostet, weil sie ihm zu sehr auf die Pelle gerückt sind. Aber ich bin da anders und er lässt mich sehr weit in sein Leben.
    Vllt. nennt man das Seelenverwandt.
    Wir können einander analysieren und treffen immer ins Schwarze. Auch sehr tiefgründig.
    Hach ja *schwärm*
    Tut halt weh, wenn man weiß, dass es nie weitergehen wird.
    Bin zwar aufm Papier erst 19, aber in der Seele vllt. schon viel älter - k.A.

Lieben Gruß,
    Lyn

Hi Doro,

das mit dem 1 Jahr gefällt mir zu lesen.
    Etappen-Lichtblick :)

Mom. geht es mir wieder ganz gut.
    Die Sonne lacht mir ins Fenster und ich verspüre Tatendrang in jedwede Richtung.
    Werde gleich, nach getaner Arbeit, die Bude sauber machen, Wäsche...nachher vllt nochmal einkaufen fahren...joar.

Beim Einkaufen fahre ich einen großen Bogen ums fiese Regal. Gsd steht es meistens in irgendwelchen Ecken =)

Lieben Gruß,
    Lyni

Der Abend verlief scheiße.
    Fühle mich so schwach. Nein, habe nix getrunken oder so. Hab ja auch nix hier - nicht mal was mit Marzipan oder Hustensaft.
    Wollte es ein wenig entspannt haben und gemeinsam chillen. Habe gesagt, dass ich nicht so gut drauf bin. Wurde ignoriert.
    Bin drauf und dran, die Treffen am WE abzusagen. Meine Meinung scheint ja doch nicht so zu zählen...

Und dann habe ich vor einiger Zeit durch Zufall jmd im Netz kennen gelernt. Der ist über 60, sieht (und sah) aber noch verdammt gut aus. Er hat mir gleich klar gemacht, dass ich nichts für ihn in dem Sinne bin (wg. Alter). Wir verstehen uns sonst richtig prima. Ich mag ihn immer mehr, aber das wird wohl nix :( Ach, es schmerzt grad einfach ganz viel.

Eine tolle Nacht, ihr Lieben,
    Lyni

Hallo doro und Mats,

danke für die Gratulation.
    Ich nehme mir eure Worte zu Herzen. Auch wenn ich vom Kopf her weiter bin als 19, dennoch hab ich kaum Lebenserfahrung wie ihr (oder eure Kinder).

War heute kein schöner Tag.
    Bin mit dem Arzt aber jetzt so verblieben, dass ich mich in 2 Wochen an eine BS "übergebe" und dort fast täglichen Kontakt halte.
    Körperlich werde ich jetzt noch bis Ende Februar fast täglich gecheckt, aber ab dann mag er mich halt beier BS sehen.

Dann waren 2 Kumpels da, denen ich stolz erzählt habe, wie es mir so in den letzten Tagen ergangen ist und so.
    Die wollten nur wissen, wie wir das ab morgen machen und wo etc.pp. Haben sich nicht gefreut für mich.

Ich knabber nervös an meinen Fingerchen dann und wann mal herum, fummel im Haar und gut gucken konnte ich heute auch nicht.
    Mein gesamtes Befinden ist iwie nicht toll. Aber vllt. steckt auch nur ne Erkältung dahinter, die nicht recht rauskommen will.

Einen schönen, trockenen Restabend!
    Lyn

Ist ja wirklich lieb, dass ihr euch so große Sorgen macht, aber mom. ist es das Einzige, was ich noch habe, um mich in dieser Gesellschaft dazugehörig zu fühlen.
    Mich menschlich zu fühlen.
    Er ist gerade aufgebrochen zur Arbeit und ich kann jetzt nicht einschlafen -.-
    Will mich ja nicht gegen eure Worte aufbäumen oder hier einen auf Widerstand machen, aber wenn ich diese ganzen Dates auch noch "verbiete", dann geh ich zu Boden.
    Gibt so viele Kontakte dahingehend und ich kann nicht alle abbrechen. Die mit Alk habe ich verbannt, aber sie haben mir nun zu verstehen gegeben, dass sie es FÜR MICH auch an den Abenden und Nächten lassen würden. Das wäre doch großartig!!!

Euch ne ruhige Restnacht,
    Lyni

Hm...ich liebe solche Mutmachpostings ^^

Evtl ist es ein Phänomen meiner Generation, dass bestimmte Sachen heutzutage als normal angesehen werden. Weiß nicht.
    Man kann auf alles verzichten, aber nicht auf das menschliche Bedürfnis an Nähe und Zuneigung.
    Ich wollte nie ne Alknutte (sry) sein, mit der man alles machen kann, weil sie drauf ist.
    Ab nem gewissen Level spürste ja auch keine Nähe mehr, sondern bist im Halbdelirium und liegst iwo ab.
    Die Kontrolle will ich schon noch behalten.

Verstehen kann und wird das wohl nicht jeder hier, aber es ist nun mal (m)ein Grund gewesen.

Herzlichen Gruß,
    Lyni

Hey Kaleu,

weiß ja nicht, ob ich eine PN-Funktion habe (man mich also anschreiben kann), aber mich würde jetzt echt mal interessieren, was Du meinst, wo es *horror* enden kann.
    Vllt magst Du mir so was ja mal (für mich - zum Vergleich und Eigeneinschaetzung) privat erläutern.
    Vllt klappt es ja...

LG,
    Lyni

Hallo Kaleu,

warum dramatisierst Du es nur so?
    Gegen Zuneigung ist nichts einzuwenden. Ich bleibe abstinent dabei.
    Wenn sie mich wollen...daran ist nichts verkehrt.
    Meine Eltern haben mich fast nie berührt - ohne Flachs!
    Durch die Kerle habe ich keine WerteVERLUST, sondern ganz im Gegenteil - ich gewinne an Wert.

Lieben Gruß,
    Lyni

Welche Karrieren meinst Du, Kaleu?

Ich weiß nicht, woher die Albträume herrühren. Aber sie werden bestimmt auch iwann wieder gehen. Kann ja nicht ewig so weitergehen.
    Damals war es lustig berauscht zu sein und ich fühlte mich wohl bei den Kumpels. War zwar jung, aber gehörte dazu, weil ich mich was traute. Okay, sie mussten zwar immer ein wenig mit auf mich aufpassen, aber das war okay für sie.
    Meinen Eltern habe ich nichts bedeutet. Ihnen schon. Auch wenn ich halt die Kleine war.
    Wenn sie mit mir schlafen, dann werde ich ja iwo gebraucht und gemocht. Ich hasse immer währende Einsamkeit. Die hatte ich lange genug als kleines Mädchen.

LG,
    Lyni

Danke oldie,

nein, ein Spaziergang wird das sicherlich nicht.
    Mann bin ich froh, dass ich erwachsen und nicht mehr Jugendliche bin. Wäre ich noch jugendlich, könnte man mich besser manipulieren.
    Am liebsten würde jetzt schon 30 sein und hätte den laaangen Weg schon ein Stück hinter mir.
    Jeden Tag noch zu kämpfen. Immer dagegen. Dagegen an.
    Ein nerviger Weg -.-

Gruß,
    Lyni

Hey Zotti,

wieso schockiert von meinen Postings? :o

Mein Bekannter sagt, die PT hat ihm gut geholfen. Anfangs hatte er nen Therapiewiderstand, aber das bekamen die dann schnell wieder in den Griff.
    Er findet allerdings, ich soll so bleiben, wie ich bin. Findet mich so ganz gut.
    Na ja, mein Wesen bleibt ja dennoch das selbe.

Angeblich sind die Narcotics Anonymous auch was für junge Alkis. Ich hoffe, meine Recherche stimmte.

LG,
    Lyni

Hallo oldie & Marco,

vielleicht bin ich einfach nur mal falsch abgebogen in meinem Leben - und dieser Weg was flüssig.
    Ich denke, ich kann wieder auf die richtige Spur kommen oder bin es sogar schon.
    Natürlich ist der Gedanke seltsam, dass ich nie wieder in meinem Leben was trinken darf...
    Oder dürfte ich, wenn ich mit 19 aufgehört habe, mit 40 mal wieder ein Glas Champagner schlürfen?
    Na ja, ich genehmige mir nix mehr die nächsten Jahr(e)zehnte.
    Morgen spreche ich ja wieder beim Doc vor - und, je nachdem was mein Bekannter nachher sagt bezgl. Therapie, werde ich es notfalls mit Nachdruck bei ihm einfordern.
    Auf der einen Seite will ich auch niemandem einen wichtigen Therapieplatz wegnehmen und ich stufe mich jetzt nicht als hoffnungslosen Fall oder so ein, auf der anderen Seite verunsichert ihr mich jetzt aber auch ein bisschen :(
    Unnormal bin ich ja nicht.

Danke euch!
    Lyni