Beiträge von Lynielle

Hi Kaleu,

die Sache mit dem GV und dem Alk, die Exzesse, die Partys, die schlimmsten Dinge dabei...alles hat sich vermischt und verwischt.
    Manches hab ich teils schon gar nimmer aufm Schirm, wer alles, wo alles...
    Sämtliches ist iwo runtergespült und in den hintersten Ecken der Seele verschwunden.

Ich weiß auch, wie es ohne ist. Da kann man dann auch notfalls STOPP sagen (auch wenn ich das nur sehr schwer kann). Gehört wohl alles zum Selbstzerstörungsprocedere :/

LG,
    Lyni

Ich finde momentan das Wichtigste, dass ich weiß, dass die vergangenen Jahre ein großer Fehler waren.
    Und mich kann die Vergangenheit noch lange einholen - edit, bitte keine Detailinformationen preisgeben, Linde -
    Der größte Übeltäter bin ich selber - in Kooperation mit dem flüssigen Zeugs -.-

Ich will nicht in der Gosse enden...

Liebe Lindi,

überweist der HA mich dann also bestenfalls zu einer Psychotherapie?
    Geht das auf Rezept?
    Die Wartezeiten einer PT sind ja bekanntlich nicht unbedingt kurz...
    Aber dennoch würde ich das gerne mal machen.
    Sicher stimmt mit mir iwas nicht.

Danke Dir,
    Lyni

Hallo viola,

darüber habe ich mir Gedanken gemacht, ja.
    Aber zum Einen denke ich mir, (er)kennt mich ja keiner und womöglich liest das auch jemand, der vllt. das selbe Schicksal durch hat.
    Ich habe keine Angst meine Geschichte zu erzählen. Sie gehört zu mir. Auch wenn es tragisch ist/war.

Trotzdem: Lieben Dank nochmal für den Hinweis.

Herzlichen Gruß,
    Lyni

Okay, ja, so gesehen ist Alk natürlich auch ein Rauschmittel/gift.

Aber wenn man das Wort Rauschgift hört, denkt man doch zuerst an was anderes... Das meinte ich damit.

Keinesfalls will ich das hier abmindern oder verherrlichen.
    War mir halt nicht 100%ig sicher, ob Alk wirklich zum Rauschgift gehört.

Rauschgiftschmuggel beinhaltet ja z.B. auch nicht den Diebstahl von Alk - also legalen Sachen.

Viele Grüße,
    Lyni

Hallo schnuffig,

Du stelltest die Frage, was ich machen würde, wenn sie sagen würden "...dann trinken wir eben nichts" - das würde ich richtig klasse finden!!!
    Aber manche von denen, sind leider so nicht drauf. Die können es auch nur auf Zeugs.

Der springende Punkt, nachdem ich dachte, ich ändere jetzt mein Leben, war der, dass man anfing mich Rauschgiftnutte zu nennen. Obwohl Alk ja eigtl. in dem (eigtl.) Sinne kein Rauschgift ist (oder?)
    Das verletzte mich!
    Ich war nicht mehr Lynielle, sondern ich war nur noch das.

Ja, vllt. habe ich mir meine Jugend zurechtgesoffen, dass sie passte. Und ja, ich bin wohl geflüchtet vor mir selber und den Umständen.
    Dennoch kann ich auch Spaß und GV haben OHNE Stoff!

Lieben Gruß,
    Lyni

Hallo oldie,

nein, im RL heiße ich ganz anders ;)
    Ich gehe heute zu Männern, weil es verabredet war, weil die Spaß haben wollen - und dann bin ich auch nicht so alleine.

Oh nein...die Sonne verschwindet hinter den Wolken...pls stay!!!

Viele Grüße,
    Lyni

Hallo ihr Lieben,

momentan geht es mir noch gut. Doc war soweit auch zufrieden.
    Ich muss lernen mich abzulenken, wenn die Gedanken wieder an das Zeugs kommt.
    Draußen scheint die Sonne und meine Bude braucht mal wieder eine intensive Reinigung.
    Das werde ich über den Tag verteilt auch mal eben machen.

Derzeit befindet sich in meiner Wohnung kein Alk. Auch in "Nebenprodukten" nichts!

Heute Abend gehe ich wieder zu Männern und ich bete, dass sie mir den Alk nicht dauernd unter die Nase halten werden!!!

Lieben Gruß und danke,
    Lynielle

Guten Morgen,

ich habe meinen erweiterten RSA machen können (für das Abitur hätte es, aufgrund meiner damaligen Umstände, nicht gereicht) und arbeite derzeit für ein kleines Unternehmen im Home-Office. Auch sone Sache die ich gemacht habe, um für mich alleine sein zu können.

Mittlerweile merke ich jedoch, wie mir Menschen fehlen.
    Meine Kumpels von damals muss ich meiden! (fällt mir sehr schwer!) Geblieben sind mir ab und an Dates mit eher Fremden - aber der Lohn ist nicht mehr der Alk.

Einsamkeit ist schlimm. Wenn soziale Kontakte fehlen. Hier im Ort kennt man mich nur als die exzessive Lynielle, die sich von und mit jedem und so. Mein Ruf ist also so gesehen "ruiniert".
    Gut wäre es für mich wegzuziehen, aber das Stammbüro meiner Arbeit ist schnell zu erreichen und das ist denen auch wichtig.

Lieben Gruß und danke!
    Lynielle

(*mal eben zum Arzt aufbrech*)

Lieber Kaleu,

momentan habe ich nur den Hausarzt an und auf meiner Seite. Ich soll die nächsten Tage regelmäßig (also fast täglich) zu den Öffnungszeiten dort erscheinen und einen Zustandsbericht abgeben.
    Ich bin noch am Überlegen, wegen einer Beratungsstelle. Aber diese würde sich doch nur um den Themenbereich Alkohol drehen, oder?
    Oder setzen die dann auch bei der Prostitution an z.B.?

Lieben Gruß zurück,
    Lynielle

Hallo liebe Community,

ich heiße Lynielle und bin 19.

Laut meinen Eltern bin ich ein Unfall gewesen (also: nicht erwünscht) und das haben sie mich auch jahrelang spüren lassen. Nämlich, indem sie mich NICHTS haben spüren lassen, außer Missachtung, Kälte, Grobheit, Härte und auch mal Gewalt (wo ich noch ganz klein war; aber auch später selten dann und wann nochmal).

Mein Vater hat viel gearbeitet und verdiente gutes Geld ("Chefpositionen").
    Meine Mutter ist seit meiner Geburt Hausfrau. Hat keine abgeschlossene Berufsausbildung.

Wir lebten in einem Riesenhaus, wo man sich herrlich ausm Weg gehen konnte, so dass ich fast immer ein und ausging, ohne gehört und/oder beachtet zu werden.
    In der Garage hatte mein Vater immer mind. eine Kiste Bier gelagert, wenn mal Gäste kamen. Er selber trank eigtl. kaum was.
    Mit 12 habe ich dann mein erstes Bier heimlich getrunken und bin dann zu einer Freundin geradelt. Das war irgendwie lustig. Man war auf jeden Fall angefixt.
    Natürlich konnte ich mir aus der angefangenen Gäste-Kiste nicht andauernd ein Bier mopsen und so kam ich auf die Idee, mir dann und wann mal welches durch ältere Jungs besorgen zu lassen.

Später etablierte es sich, dass der ein oder andere was dafür von mir wollte.
    In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich ihnen gegeben, was sie wollten, denn ich fand den berauschten Zustand, das Abhängen mit denen und das Anerkannt sein, einfach nur cool.
    Es war eine tolle Gemeinschaft (die Jungs und ich als einziges Mädel) und eine Art Ersatzfamilie.
    Bei Zigaretten, Tüten, XTC, Speed und Koks konnte ich jedoch immer erfolgreich nein sagen. Dafür trank ich dann mehr.
    Schleichend ging dieser Prozess voran.
    Anfangs trank ich mal sporadisch, dann am WE, dann auch schon mal unter der Woche, so dass ich mit 16 die erste AV erlitt.
    Eltern wurden informiert - es gab Wahnsinnsärger zu Hause und meine Kumpels meinten nur "wir müssen besser auf die Kleine aufpassen!"
    Das fand ich mehr als uncool. Wollte doch dazu gehören, nicht die Kleine sein und mich schon gar nicht von so einer Lappalie "unterkriegen" lassen. War eh schon oberpeinlich genug. Also verbrannten wir die Flyer von der Klinik zum Thema "Alkmissbrauch bei Jugendlichen" und stießen drauf an, weil ICH es so wollte.

Meine Kumpels mussten mir schwören, nicht nochmal den RTW zu rufen, falls ich doch mal zu breit war und so hielten sie mir dann und wann mal die langen Haare und mich, wenn ich es doch mal wieder übertrieben hatte.

Mein Ex kam auch aus dieser Gruppe und er kannte meine niedrige Hemmschwelle und meine lockere Art - ob lattenstramm oder nüchtern.
    Mit 18 zog ich zu ihm und das war dann ein richtiger Abstieg.
    Seine Ellis hatten auch Kohle ohne Ende und mehrere Häuser am Start. Er konnte in einem drin wohnen. Dort fanden dann regelmäßig Partys und Treffen statt und ich mittendrin. Und oftmals nur noch angeschickert bis rotzevoll.
    Es passierten die kuriosesten Dinge dort - schlussendlich habe ich mich für den Stoff, für ein bisschen Liebe und Zuneigung prostituiert (omg - in dem Wort steckt "Prost"!) und er war Dreh- und Angelpunkt des Ganzen.

Das jetzt mal in Kurzform.

Silvester hab ich mir vorgenommen - ab 01.01.2014 nichts mehr zu trinken, aber habe es doch noch im Januar getan. Jedoch stark reduziert.
    Und nun bin ich seit dem 01.02.2014 abstinent! :)

Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Mut und Kraft tanken kann und das Forum (m)ein "neuer" Begleiter ist.

Lieben Gruß in die Runde,
    Lynielle