Hei Tian! Hallo Forianer/innen 
ICh weiß, durchhalten! Gestern war es knapp! Verdammt knapp! Aber ich habe es erneut gemanaget! ICH HABE das erste Glas stehengelassen. Genau so habe ich es gestern auch für mich geschrieben. Ich muss nur....
Habe mich gestern sogar noch an eine neue SHG gewandt, aber Pech gehabt, da die Momentan umziehen. Miserabel war nur, das die Kontaktperson sau unfreundlich war und auch nicht in der Lage, sich klar auszudrücken.(dachte einen Moment sogar, dass die gesoffen hat). Bah, mir schwoll der Kamm im Bruchteil! Bin aber hartnäckig am Hörer geblieben u. sie kam nicht drum rum, Auskunft zugeben. Aber das hat mich zusätzlich angefressen.
Tian, nicht, dass ich nicht wüsste, etwas mit mir anzufangen. Aber manchmal bräuchte selbst ich mal jemanden, der mich an stupst, der mich mitnimmt, der für mich da ist.
So lange ich denken kann, hadere ich mit Beziehungsproblemen. Ich werde von außen als stark, unabhängig, anpackend, kraft- und humorvoll wahrgenommen. Wenn jemand Hilfe braucht, bin dich da! Wenn ich ne helfende Hand brauche, finde ich sie am Ende meines Armes. So ist das!
Konnte noch nie "Weibchen" sein und diese lassen mich auch ziemlich schnell aus dem Karton gehen. Neid....wahrscheinlich 

Ich bin ich mittlerweile so durch den Wind, dass ich mich gar nicht mehr zu verhalten weiß in Beziehungen. Anscheinend mache ich da alles falsch. Mir wird es trotz meiner Bedürfnisse schnell zu eng. Na da ham `mer abbär Stoff für .....Therapiestunden 
So und heute? Samstag, macht fast nichts, dass es auch heute keinen interessiert, was ich mache, wie es mir geht und ob ich überhaupt noch lebe. Werde in die Bücherei pilgern, ich liebe Bücher! Danach geht es über den Markt, Leckereien erwerben. Pflaumenkuchen backen, warm mit Sahne, auf Sofa mit Buch....Wenn ich launig bin und das HERBSTwetter mitspielt, nachmittags in Park an die Salinen, Meeresbrise schnupper!
Ha und bin seit Jahren mal wieder Motorrad gefahren
war das toll. Wusste doch tatsächlich zunächst überhaupt nicht mehr, wie das war mit Kupplung, Gänge und wo war was???? Aber nach den ersten Rucklern....ha, wie geil! Das wäre auch ne Option...
Ich weiß das Singelleben sehr zu schätzen, bin so froh, dass ich mir das leisten kann. So wie ich meinen "Preis" dafür zahle, zahlen ihn Paare wahrscheinlich auch. Viele Beziehungen in meinem Bekanntenkreis sind angeknackst und harte Arbeit!
Ich gehe jetzt stöckeln, kein pardon. Jeden zweiten Tag ist Sport dran, und der Schweinehund pfeift.....
Tschöööle Eni