Good morning and Hallo,
Halsschmerzen! Bah! Das RAUCHEN ist jetzt dran, mir graust es gar arg! Schon tausendmal aufgehört und in Verbindung mit Alk wieder angefangen (welch unschlagbare Einheit: ALk + Nik!!!!) Ich rauche seit meinem 14. Lebensjahr und ekele mich schon lange davor. Rauche nicht mehr in der Öffentlichkeit, da ich RAUCHEN EINFACH NUR PEINLICH FINDE….schaue mir immer an, wie dusselig das Aussieht, wenn andere an ihrer Fluppe ziehen. Momentan bin ich bei 5 – 7 Kippen pro Tag. Der Ausstieg will gut geplant sein, damit es auch klappt!
@ Hei Step,
ja ebbes Struktur reinbringen ins Wochenende. Gar nicht so schwer, wenn mich die Depri nicht in ihren Klauen hat.
Das mit dem Markt werde ich wieder fest in meinem Programm verankern. Welch ein Genuss, welch ein Überfluss… und kochen mit solch frischen Zutaten macht doppelt Spaß!!!
Was das „Gesellschaftsleben“ anbelangt…ja warum messe ich mich an anderen? Ich habe natürlich schon auch die Angst ich könnte was verpassen und ich muss mich oft selbst hinterfragen, ob ich WIRKLICH keine Lust habe, oder ob das Ängste/ Unsicherheit sind/ist (früher war es das!!!)
Außerdem wirkt bei mir auch die Werbung im Unterbewussten…. Party, Leute, Unterwegssein, Mittendrin sei, Dabei sein, Erleben, BRING THE ACTION
Ja... glaube schon! Wie war das; Dabei sein ist alles …..Ich muss da schon ganz bewusst dagegen an! Und ich habe einige Freunde, die genau das Gegenteil leben und ständig, immer, lange, hoch, weit on Tour sind (mit denen muss ich mich zum Teil per SMS zum telefonieren verabreden, da die so „im Stress“ sind, Verabredungen finden Monat vorher …nur MIT Kalender statt!!!)
JA so sieht das aus….. bin mir nicht ganz klar, wie ich es genau haben möchte und ob ich mir wirklich einen Gefallen tue, wenn ich meine, ich MÜSSTE mehr machen….
@Hei Thalia,
wusste, dass Du im erweiterten Bereich untergetaucht bist, da wir uns ungefähr zur selben Zeit angemeldet haben und ich immer mal geschaut habe, wo Du steckst und naaatürlich ob Du noch DA bist!!!
Ja irgendwie ist frau außen vor, wenn sie sich nicht in die heiligen Hallen des erweiterten Bereichs einkauft…. Schön, trotzdem von Dir zu hören! Keep moving…. und alles Gute!
Alles weitere später, bin zum Frühstück in der City verabredet…. Und solch eine Aktivität liegt mir viel mehr !!!
SO viel schreiben wollt ich net.....
@ Danke Tina, zur Ponde schreib ich noch was!!!