Hei Katha,
trotz bevorstehenden KH- Aufenthalte und Notaufnahme hörst Du Dich wie immer äußerst positiv an. Ich denke das genanntes alles Pille-Palle ist, zu dem, was Du hinter Dich gebracht hast!!! Und das die BEWEGUNG wieder EINWANDFREI funktioniert ist der JACKPOT!!!! Gehört das Mieder jetzt zu Deiner Standardausrüstung oder ist es in kürze entbehrlich? Manch eine trägt´s ja freiwillig, woll??? Soll ungemein straffen 

Es freut mich, dass Du Deine OP so gut überstanden hast und wieder beweglich bist.
Auf meiner Ranch war ich nicht, zieht mich momentan nichts dort hin. Kein Heckenbrand und so 
Pillen scheinen zu wirken. Nächst Woche einen Termin in der Klinik, um Medikamentenspiegel zu überprüfen.
Dir alles GUTE 
Good morning und Hallo Forianer,
die erste "Maßnahmenwoche" verging wie im Flug und ich durfte wirklich sehr viel lernen. Es ist sehr informativ und äußerst unterhaltsam. Es tut mir gut unter Menschen zu sein und es gibt viel zu lachen, was mir mehr als gut tut. Das aller wichtigste ist, dass ich sehen konnte, dass ich es schaffen kann, jeden Tag zu arbeiten, ohne gleich zusammenzubrechen. Es schlaucht mich zwar extrem aber das ist wohl nur die Gewohnheit. Nächste Woche spitzt sich das Programm noch etwas zu, da ich mich dann auch noch um Hund, Haus und Hof kümmern muss, da hatte ich diese Woche BOMBEN-Unterstützung und musste nix weiter machen als jeden Tag zur "Arbeit" ....
Das Thema Arbeit ist natürlich somit wieder sehr in den Focus gerückt und ein mulmiges Gefühl begleitet mich .... bekomme ich wieder einen Job? Will ich überhaupt in meinen alten Job zurück? Gibt es eine Alternative? Ist mein Lebenslauf jetzt endgültig verhunzt? Werde ich unter der Brücke enden....ohne Flasche
..... etc.
Jetzt erst mal Wochenende! Am Montag geht es weiter und ich freue mich drauf, das ist doch schon mal was 
Ach und ....im Kürselchen sind gerade mal 3 (drei von 18!) Raucher....und ich gehöre ´NICHT mehr dazu, Jeep. 
Es grüßt
Eni