Einen guten Abend, Hei Slowly, Hei URRRlauberin 
ich war dann mal zur Vorbesprechung der Maßnahme.... Hähä, Slowly, lustig, auf der Hinfahrt habe ich mich köstlich amüsiert, da ich mittels Selbstgespräch...laut
den "Prinz" *hüstel* in die Maaahsnaaahme gehockt habe(schon bedenklich....).... arbeitsloser Förster, Erstberuf Dachdecker, 190 cm , 95 Kilo, Glatze, Dreitagebart, sportlich muskulös, markantes Gesicht, ...humorvolle, intelligente, eloquente, naturverbundene, reiselustige, handwerklich begabte, kulturell interessierte etc. Couchkartoffel
*gacker* ....
Nö, kein Förster - Cowboy dabei Slowly....
Okay, Spässken gemacht! Bin mit ....Abstand?!? die Ältestetete, Ü Fuffzisch eben
Junges Akademikergemüse, dass man denen die Bewerbung schreiben muss, is mir auch neu....
Natürlich hast Du recht, mal wieder in Tritt kommen und mal was NEUES 
Sport ist leider nicht, shit. Meine Gelenke , especially die Knie, das Altoperierte und das Neuoperierte, Bingo ! Unterstützung leistet EINE ( schlimmer geht immer
) schmerzende Hüfte.... Habe sogar beim Schwimmen schmerzen, bah!
Hei Step,
das hört sich ja richtig toll an! Mittelmeer, wie schön. Genieße es und lass es Dir richtig gutergehen!!! Wünsche Dir viel Sonne, tolle Begegnungen, viele schöne Momente und eine wunderbare Zeit 
Natürlich gehe ich artig zur angebotenen Maßnahme, dümmer macht´s sicherlich nicht 
Mädels ....Keep moving 
Es grüßt Euch
Eni