Einen guten Abend und hei Mädels,
Danke für Eure Beiträge und die Infos 
Ja Step Wehmut ist natürlich auch dabei---aaaber hauptsächlich bin ich dankbar, dass ich DAS (Kind haben) einmal erleben durfte/darf und bin so stolz, wie der junge Mann zielstrebig in sein Leben startet. 
Zitat
Es ist doch bestimmt nicht einfacher mit dem Rauchen aufzuhören als mit dem Trinken, Sucht ist Sucht, oder?!
Jau, sei froh, dass Du Dir die Stinkestängel nie reingepfiffen hast!!!! Nö, schön ist anders. Und im Oberstübchen läuft das Pro-Rauch-Programm natürlich auch immer wieder ab.
WAAAAS machen die kleinen RACKER, Step ????
Hei Slowly die Einleitung hast Du aber schön geschrieben. Da bin ich ja froh, dass es den Menschen wie den Leuten geht.
Gut ist, dass es nur Phasen sind. Ich zweifle auch...., vor Weihnachten immer besonders dolle 
Zitat
Irgendwie bin ich es leid und bleibe innerlich ( bis auf wenige Ausnahmen ) lieber distanziert.
Ja und da bin ich ja auch ganz vorne mit dabei! Bei mir kannst Du sogar die Ausnahmen rausstreichen. Wurde mir auch jetzt wieder ganz glas klar in der Therapie. Seufzerchen !!! Is halt so .....
Und die Wohnung noch mal durchgemobbt .... Klassenlehrerin und so
????
Zitat
.... hört sich gut an! Und A´dam ist immer ne Reise wert.... wie schön...Vorfreude 
Zitat
Jetzt habe ich nur über mich geschrieben......
Schön! Danke!
Ja und der Tag ist auch schon wieder rum. Konnte einiges erledigen und trotzdem ist alles unklar... öffzzz!
Unklar ist, ob ich nun meine ambulante Folgebehandlung noch erhalten, da der Klinik ja eine "falsche" Kostenzusage vorlag. Antrag auf Abänderung müsste dem Kostenträger eigentlich vorliegen. Telefonisch lässt sich da leider nix klären, da die Leitungen anscheinend ins NICHTS verlaufen.
Unklar ist auch, woher mein Geld zukünftig kommt. Kein gutes Gefühl.
Unklar ist, woher die Schmerzen in meinen Füssen kommen, die ich seit Monaten habe und die immer doller werden. Klar ist nur, dass kein Arzt sich zuständig fühlt....alles psychosomatisch.... basta!
Ich könnte jetzt noch einige UNklar hinterherschieben, aber ich will ja die KLEINE-SCHRITTE-TAKTIK einüben..... somit ....basta 
Euch einen schönen Abend.
Es grüßt Euch
Eni