Hallo Leute,
alsoooo wenn ich ganz, ganz ehrlich bin
.... geht mir das hier alles tierisch auf den Sack!
So sah es vorgestern aus:
Hust, Schnupf, Schneuzzzz....Hatschiiii
Hallo Ihr lieben,
ja da häng ich dann mal völlig verstrahlt hier rum. Die Erkältungsseuche hat viele dahingerafft und ich dachte zunächst, sie streift mich lediglich, weit gefehlt, gestern Abend im Kino war klar, error!
Ja Slowly---Lagerkoller--- seit Tagen kein "Sport", Schmerzen im Knie, langes Wochenende, scheiß Essen, etc.
Trotz allem bin ich nicht nach Hause geflüchtet sondern....jetzt kommt´s....
habe artig an einer Gruppenaktivität teilgenommen. Echt ey! Naja Ekstase ist anders! Ich habe mich wirklich bemüht, fröhlich, heiter am Gruppenprozess zu partizipieren.
Heute so:
Also bin nicht nach Hause gefahren und die Tage plätschern hier so vor sich hin. Heute ne Stunde "PC-Kurs" = Internet-Hilfsprogramme zu Word-PowerPoint-etc. anschauen und anhören 
und dann.... 1,5 Std. Gruppentherapie. Immer neue Zugänge in der Gruppe, wieder Vorstellen, wieder Gruppenregeln ( bis jetzt nicht einmal Gruppe gehabt ohne das Gedöns!!!) Dann ist ein Thema dran und die Therap notiert die von ihr angeschobenen "Ergebnisse" der einzelnen Meldungen (Schule ???)....
am Flipchart.....naja! Das war mein Tag!
Einmal die Woche ein Einzelgespräch, da ging es bis dato überwiegend und Administratives .....puhhhh! Ob Bipolar oder Borderline, Depression....findet hier wenig Interesse.
Mein Knie schmerzt leider immer noch gar arg und der Termin beim Orthopäden war binnen von 5 Min. abgehakt. Draufglotz, Beinanwinkel....feddisch. Überweisung zum MRT... in der Radiologie Termine erst Ende November möglich. Verstehen sie Spaß geht anders, oder?
Ach und ich habe heute mein EZ bezogen, gleich neben dem Aufzug, ganz dolle Show und super Sound!!! Schlafen wird ja allgemein völlig überbewertet! Das Zimmerchen liegt auch gleich noch über der Raucherecke, das Gelaber und der Aufzugsound....why not???
So jetzt habe ich aber einen vom Leder gezogen. Am Wochenende geht´s Heim. Ob ich dort Übernachten DARF wird noch in der Supervision (hä? warum dort???) geklärt.
Ach und noch was: die RV hat bei mir ne falsche Kostenzusage über 15 Wochen vorgelegt. Geplant jedoch waren (hier und von mir) 8 Wochen und anschließend ambulante Nachsorge, wofür man eine zweite Kostenzusage aus Berlin, unserer Hauptstadt, benötigt. Und was soll ich Euch sagen....ich könne nach 8 Wochen "abbrechen", es gäbe allerdings keine Nachsorge. Diese müsse äußerst GUT und AUSFÜHRLICH begründet und erneut beantragt werden, und ob und überhaupt....ja da müsse man dann in der SuperVision drüber befinden..... ich habe mittlerweile auch Vision!!!
Ich versuche einen Termin in der Uniklinik zu bekommen und wenn nötig lasse ich mein Knie operieren. Das ist momentan meine Vision.
Affärchen liegt auf Eis und dürfte an Unterkühlung leiden 
Das war´s aus der Anstalt von einer Bombe gelaunten
Eni