Dzień dobry kochanie społeczność ,
endlich mal ein Wetter, das zu meiner Stimmung passt!
50. ist abgesagt. Gleich gestern erledigt. Bin traurig, dass mir das alles entgeht und ich die Mädels so lange nicht gesehen habe. Habe Angst, den Anschluss zu verlieren.
Tja soweit alles erledigt. Die meisten Sachen sind gewaschen und warten auf die Einkofferung.
Mir bricht es fast das Herz, wenn ich meinen Hund anschaue! Gestern hat er sich mal wieder den Weg nach draußen erkämpft und saß mitten auf der Straße und wartete auf meine Rückkehr. Nie mehr würde ich, dem Tier zuliebe, eine so enge Beziehung zu einem Hund aufbauen!!! Das habe ich voll verbockt und dieser Hund ist total auf mich fixiert. Keine Chance, da müssen wir durch!
Endlich habe ich es geschafft meinen alten Ipod zu synchronisieren. ITunes erkannte das olle Gerät nicht mehr und mir sind über 200 Lieder flöten gegangen
War kurz davor, das Gerät in meinem Teich zu versenken! Sch*** Technik! Ich sag nur Rec-Start-Pause!!! Da war die Welt doch noch in Ordnung....
Okay ich erinnere.....Bandsalat 
Heute nochmal GANZALLEINEEXTREMCOUCHING 

und TV bis der Augenarzt klagt.
Ich bin ja so gespannt! Mein Knie will nicht gänzlich funktionieren und ich bin überwiegend am radeln. Laufen schmerzt leider immer noch. So langsam befürchte ich auch, dass sich der Meniskus nicht von alleine wieder seiner Kernaufgabe widmen will ... 
Einen guten Sonntag wünscht
Eni