Hi Daniel,
schön von Dir zu hören!
Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Tag 142 und natürlich dafür, dass Du Dich von Deinen Ex-Mitpatienten absetzt! Weiter so!
Zitat von Dr.GernerÜbrigens was ich auch von mir fern halte ist Liebe. Klingt panne, aber ich möchte niemanden kennen lernen oder sowas. Ich möchte erstmal weiter an mir arbeiten statt dessen. Gefühle waren nie meine Stärke, auch wenn ich schon auf dem Gebiet dazu gelernt habe. Trotzdem wüsste ich, dass eine mislingende Romanze gefährlich wäre, also lass ich es weg.
Ich gehöre ja zu den Menschen, die glauben, dass Liebe einfach passiert. Wenn sie vor Dir steht, hält man sie nicht fern ;)!
Bis dahin finde ich es richtig und wichtig, weiter auf Risikominimierung zu setzen. Du weißt am besten was Dir gut tut und was Dir schadet. Toll wie gut Du auf Dich aufpasst!
Was macht eigentlich die Schriftstellerei? Läuft´s?
Gute Nacht
step