Beiträge von Driver10

    Hallo Karsten Hallo Martin,
    im Moment geht es mir nicht so besonders.

    Ich trinke wieder und versuche immer wieder den Ausstieg zu schaffen.
    Mir ist mittlerweile klar geworden, ohne Hilfe klappt es nicht.

    LG Reiner

    Hallo luzider Träumer,

    Alkoholvergiftung hatte ich zum Glück nicht. Ich war körperlich am Ende...horror pur sag ich dir.

    Meine Schwester hat dann letzendlich einen Krankenwagen gerufen weil nix mehr ging bei mir.

    Es geht mir körperlich mittlerweile wieder gut. ich kann wieder normal essen und schlafen.


    lg

    Reiner

    Hallo Pearl,

    vielen Dank für deine Begrüßung.

    Es geht mir im Moment sehr gut und habe auch kaum Saufdruck.
    Ich weiß aber auch das sich die Situation schnell ändern kann.Dann ist es meiner Meinung wichtig das ich Hilfe (forum) habe.
    Die Zeiten in der ich der Meinung war, ist schaffe es alleine sind entgültig vorbei.

    Liebe Grüße
    Reiner

    Hallo liebe Forumsmitglieder ,

    fürs erste kopiere ich einfach mal meine Vostellung in diesen Bereich.

    Guten Morgen,ich trinke seit etwa 25 Jahren regelmäßig Alkohol.
    Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt wo es mit dem Alkohol nicht mehr weiter geht.

    Am 10.05.16 bin ich nach einer 6 tägigen Trinkphase mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

    Ich habe seit dem keinen Alkohol mehr konsumiert und möchte mir jetzt Hilfe holen damit ich irgentwann mal ein zufriedenes Leben ohne alkohol führen kann.

    Wie bisher geht es auf keinen Fall weiter.

    Liebe Grüße

    Reiner