hallo demi,
ist ja blöd, aber das kann man jetzt nicht mehr ändern, wichtiger ist, daß du es wieder angehen willst und daß du es wirklich mit aller Konsequenz willst und dafür alles tust; eine Therapie wäre ein guter Anfang
alles Liebe
Beiträge von esgehtanders
-
-
hallo astrid,
ich habe auch das Gefühl, daß du in diesem Umfeld auf die Dauer nicht trocken bleiben kannst, ich wünsche dir, daß du die richtige Entscheidung für dich triffst.
lieben gruß -
Zitat
Wie fühlst du dich?
mir geht es richtig gut (muss nur aufpassen, daß ich nicht zu übermütig werde, sondern weiter an mir arbeite).
die Idee mit dem Essen finde ich Klasse
-
hallo toby,
das Bild(nis) von dem Dach ist wirklich gelungen, wie überhaupt der ganze Thread hier
-
hallo zhig,
bei mir hat´s gedauert, bis sich ein normaler Schlaf einstellte (mit dem Essen hatte ich nie Probleme), also Geduld
-
hallo michael,
wann geht´s denn los mit der Therapie?
gruß -
hallo bergzigeuner,
hier im Forum kann man immer was lernen (ich bin seit 3 Monaten trocken)
-
hallo ute,
ich wünsche dir ein schönes, trockenes Weihnachtsfest
alles Liebe -
hallo freund,
ich meinte auch eher zu Beginn meines "Sinnfüllen"; wenn man erstmal umstrukturiert hat, dann ist es nicht mehr hart, das ist richtig -
hallo tine,
wenn du wieder gesund bist, kannst du ja gerne etwas mehr schreiben
-
hallo kerstin,
das ist wirklich schockierend
und wenn man dann so mitkriegt, wie Alkohol in der Gesellschaft verharmlost wird, dann fasst man sich nur noch an den Kopf! -
hallo
Zitates gibt bei mir viele Tage, da ist Alk gar nicht mehr für mich existent, ich registriere ihn zwar, aber mich persönlich berührt er nicht mehr.
genauso geht´s mir auch und ich gebe zu ,der Weg dahin ist schon ein ständiges Stück Arbeit, aber es wird mit der Zeit einfacher; trotzdem...und damit schliesst sich der Kreis wieder zum Thema Rückfälle, bleibt, daß ich jeden Tag wachsam sein muss, aber das tue ich gerne, da ich ja etwas (ein wunderschönes, trockenes Leben) gewinne und nicht verliere.
lilly hart war für mich besonders die Zeit der Leere und Langeweile, die ich erstmal wieder mit "Sinn" füllen musste -
hallo bernd,
dann sag ich mal: viel Spaß in den nächsten Tagen und erholt euch gut
lieben gruß -
hallo ute,
finde ich auch nicht daß du falsch bist; du willst nicht mehr trinken und wenn dir das Forum dabei hilft, ist es doch etwas Gutes -
hallo diandra,
Dir auch frohe Weihnachten und auf ein tolles 2007
-
hallo kiki,
es ist schön, daß du doch noch Frieden mit deinem Vater gefunden hast und vor allen Dingen, daß du ein Leben ohne Alkohol gewählt hast -
hallo astrid,
lass es dir an deinem Geburtstag so richtig gutgehen, nüchtern macht es dreifach Spaß

-
hallo pauly,
dann leb dich mal dort gut ein
alles Liebe -
hallo pauletta,
ist zwar noch ein bißchen hin, aber wünsch Euch auch ein schönes Weihnachten
-
hallo karlo,
na also, es geht doch