hallo wuezel,
schon Wahnsinn wieviel besser es einem ohne Alkohol geht oder? weiter so ![]()
Beiträge von esgehtanders
-
-
hallo aileen,
das ist ja echt eine Odyssee
vergiss bei dem Ganzen nicht auch mal an dich zu denken und dir was Gutes zu tun
lieben gruß -
hallo kiki,
ich weiß nicht ob alles gut wird, aber was ich weiß ist, daß es mit Alkohol nicht besser wird; es ist zwar überhaupt nicht angenehm, aber ich glaube wir können auch nur wachsen an diesen Auseinandersetzungen (ist ja eigentlich mehr eine Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich, das man wieder unvernebelt wahrnimmt)
gruß -
hallo paule,
das hört sich doch gut an
alles gute für die Therapie und wäre toll, wenn du weiterhin berichtest -
hallo lilli,
schön, daß du wieder mal schreibst; ich gebe die Hoffnung nicht auf und du bleibst ja am Ball
lieben gruß -
hallo maja,
ehrlich gesagt würde ich dir (bei den Symptomen die schon aufgetreten sind oder noch auftreten) raten, den Alkohol ganz zu lassen, d.h. also auch nicht mal einen kleinen im Urlaub
Wenn du dazu bereit bist, findest du ganz viel Unterstützung hier, um das auch durchzuziehen
gruß -
hallo betty,
du hast den richtigen Weg gewählt, geh ihn schön so weiter, mit kleinen Schritten
lieben Gruß -
hallo meni,
gut gemacht
-
hallo lilieput,
so wie du das machst, ist doch toll
musst ja keine Ratschläge geben, im Moment bist du für dich am Wichtigsten -
hallo nele,
danke für die Info und Gratulation zu 50 Tagen neuem Leben
-
hallo joy,
ich drücke euch mal ganz doll die Daumen
-
hallo diandra,
hab mich fast weggeschmissen ob deiner Katzen-Krippe Geschichten
ich glaube, dein Kater war Atheist
-
hallo 1513jrgen,
willkommen
-
hallo schuppi,
am besten gehst du noch heut früh zum Arzt und organisierst mit ihm eine Entgiftung im Krankenhaus (die Entgiftung dauert ungefähr 7-10 Tage) -
hallo simone,
ich wünsch dir alle Kraft, daß du erstmal den Entzug machst
alles Liebe -
schade, warum wollte er das nicht?
-
hmmm
ZitatÜber Jahre hinweg rotierte mein ganzes innerstes Denken um die eine Frage: "Wie werde ich kompatibel zu den anderen.
Wo ist da der Unterschied zum Heute? Für dich fallen soviele "Menschen" durchs Raster, da sie dumm sind oder ihre Gedankenwelt uninteressant ist, wer kann da noch bestehen?
Vielleicht versuchst du mal, über deinen Schatten zu springen und tauchst ein in die "eindimensionale" Welt der "Normal-Menschen" (dazu gehört auch die Supermarktkassiererin).
gruß -
hallo kicki,
schönen Urlaub und pass auf dich auf
-
hallo marla,
find ich toll, daß du so offen und ehrlich damit umgehst; starte jetzt wieder durch, meine(n) Daumen hast du
-
hallo day4711,
du schreibst, daß deine Gedanken wieder zu fließen anfangen, das ist doch was schönes oder? also warum da nicht weitermachen und auf den Alkohol ganz verzichten?
du sagst auch, daß du keinen Entzug in dem Sinne spürst, trotzdem würde ich mal einen Arzt konsultieren, das mit den Panikattacken hatte ich auch und kann auch davon kommen
gruß