das ist aber schade ![]()
Beiträge von esgehtanders
-
-
hallo carsten,
das hört sich richtig gut an, bleib dabei
gruß -
hallo hmw,
danke für deine etwas ausführlichere Vorstellung
gruß -
hallo georg,
willkommen hier, ist immer schön, jemand mit soviel Erfahrung zu lesen
gruß -
hallo eveline,
alles Liebe zum Geburtstag
-
hallo chiller,
das ist doch schonmal ein guter Anfang, Selbsthilfegruppe eine gute Idee und auch hier gibt es immer jemand, der dir helfen kann auf dem Weg in die Trockenheit.
gruß -
hallo peter,
schade, daß das so blöd gelaufen ist, aber wer weiss, vielleicht ist es auch besser so; vielleicht kannst du ja ein paar Tage Auszeit nehmen, ist auf jeden Fall super, daß du bei dem ganzen Durcheinander standhaft bist
lieben gruß -
hallo ute,
hab ich auch falsch verstanden, der Alkohol steht also in der Vorstellung "in der Ecke"
gruß -
ich glaube ute meinte, wieviele hier noch schreiben; lavendel hat Recht, Alkohol hat in deiner Wohnung nichts verloren, also weg damit!
lieben gruß -
hallo funnie,
dann wünsch ich dir mal einen schönen Geburtstag
-
hallo lilli,
find ich gut, weiter so
gruß -
hallo fides,
nett, daß du mich wieder mal meldest (und das auch noch so zufrieden)
gruß -
hallo,
ist ja keine Verpflichtung hier im offenen Bereich zu schreiben
wenn ich dich so lese, kann ich nur hoffen, daß sich die Situation bei dir bald bessert
gruß -
hallo flocke,
verständlich, daß du ein bisschen Bammel hast, aber das brauchst du nicht; die Leute in der SHG kennen das ja alles, haben das selbst erlebt
gruß -
Hallo LeniM,
auf dich allein gestellt bist du ja nicht, kannst ja hier schreiben und an dir arbeiten, wenn du möchtest
gruß -
hallo walter,
komischen Benutzernamen hast du dir da ausgesucht, aber naja....
willkommen im Forum
-
hallo joerg,
richtig, deswegen muss man ja beim Trockenwerden die Zeit, die man (sinnlos) mit Trinken verbracht hat, wieder mit Sinnvollem füllen
gruß -
hallo tina,
da bist du ja quasi im letzten Moment doch noch einsichtig geworden, willkomen hier
gruß -
hallo jokerle,
auch von mir ein Hallo , man liest sich
gruß -
hallo alexej,
ZitatWenn ich mich nicht genauestens mit meiner Krankheit auseinandersetze werde ich wohl sehr warscheinlich wieder Rückfällig.
und du musst dich mit DIR, deinen Gefühlen, Emotionen auseinandersetzen, denn man hat das ja früher mit Trinken betäubt
gruß