hallo carsten,
woher kommt dieses "Verpassen"-Gefühl, sind da noch Verzichtsgedanken?
lieben gruß
Beiträge von esgehtanders
-
-
hallo michael,
du hast einen wichtigen Anfang gemacht, bleib bei der Stange, mit der richtigen Arbeit an dir wird aus dem "Kampf" ein zufriedenes Leben
gruß -
hallo wuezel,
freut mich, daß es bei dir gut läuft
gruß -
hallo zhig,
mensch mach jetzt mal Nagel mit Köpfen und geh ins Krankenhaus, auch dein Hund wird´s´dir danken
-
hallo bernd,
trockenwerden und Rauchen aufgeben ist wirklich ein bisschen viel auf einmal; ich sehe das übrigens genauso mit den Hilfsmitteln, die eigentliche Arbeit steckt vorher im Kopf
gruß -
hallo bernd,
wenn du mit dem Rauchen aufhörst, ist es nur in der Anfangszeit, daß du nicht weißt wohin mit den Händen und allgemein etwas unruhig bist, das gibt sich dann.
gruß -
hallo ute,
ich finde es toll, was du schon geschafft hast; es ist nicht leicht, aber wie maria schon richtig sagte, es wird leichter
alles Liebe -
hallo tine,
mach dir jetzt nicht soviele Gedanken, ich drück dir die Daumen fürs KH
gruß -
hallo thomas,
so ne Art Panikattacken hatte ich auch, die stellten sich bei mir immer ein, wenn der Pegel nachliess
also letztendlich war bei mir der Alkohol die Ursache dafür, aber im Endeffekt kann das nur ein Arzt feststellen.
gruß -
hallo teufelin,
wie chrissyta schon schrieb, muss er es selbst wollen und dann auch professionelle Hilfe (Entgiftung, Therapie) annehmen.
gruß -
hallo sabine,
schön, daß du dich wieder meldest; ich wünsche dir ein trockenes und zufriedenes 2007
-
hallo flusspferd,
wollte dich auch nicht drängen
wenn du kannst (und möchtest), dann schreibst du etwas hier rein, mit kleinen Schritten geht es voran
lieben gruß -
hallo swiss,
was timster schreibt stimmt: Alkohol unterdrückt die REM-Phasen, also die Zeiten in der wir vermehrt träumen; konnte bei mir auch feststellen, daß ich wieder mehr und "gesünder" träume
gruß -
hallo romy,
du bist dir bewußt, daß du nichts mehr trinken möchtest, hör auf lilly und geh zum Arzt, mach´s diesmal richtig
alles Liebe -
hallo,
solche Gläser sind (wie ganz viele andere Sachen) Dinge, die ein altes Verhaltensmuster wieder ins Gehirn rufen können, also sollte man sich von ihnen trennen -
hallo,
was meinst du mit den Spiegelbildern?
gruß -
hallo kiki,
du machst das toll, so kanns weitergehen , oder?
-
hallo carsten,
willkommen und ich würde mich freuen mehr von dir zu lesen
gruß -
hallo amlia,
gott sei Dank, hast du da den Absprung geschafft, schön, daß du hier bist
lieben gruß -
hallo robin,
klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber lass deine Freundin erstmal ziehen und werde FÜR DICH trocken; und verabschieden brauchste dich nicht, du weisst wie du hierhinfindest, wenns dir wichtig ist.
alles Liebe