Beiträge von funnie

    Hallo
    Auch guten morgen naja sind spät dran ganz untypisch, sind wohl die Ferien.Der Wecker hat ja auch Urlaub.Meiner ist eigentlich tot ,der liegt im Schrank.
    Bei uns regnets nach der Hitze .Ganz angenehm wenn ich nicht einen Termin hätte.
    Ich treffe mich heute mit anderen alleinerziehenden aus Berlin.Hihi ma guggen.
    Viel Grüße F.

    Hallo Stoffel
    Ja ans Meer.Das ist ernst gemeint,schon seit längerem überlege ich ob ich dahin ( Frankreich ) auswandere. natürlich nur mit Job.
    Berlin ist mir zu langweilig.Ich muß jetzt wegen meiner Weiterbildung noch 2 1/2 Jahre hier bleiben,aber dann werde ich mich im Ausland bewerben .Mal guggen.Vielleicht ist dort ja alles besser.Es soll Kinderfreundlich sein.
    Kann nur die Sprache nicht.Aber mein Vater kann fließend Fransösisch ,Italienisch und englisch .Meine Tochter kann auch fransösisch und englisch.Ich werde es noch lernen.ist überhaupt nicht schwer.puhh
    Dafür kann ich steptanzen .Hihihi

    Grüße Funnie

    Hallo Stoffel
    Deine Stärke die du hast habe ich auch bei dir klingt alles so euphorisch.
    Das bin ich nicht.
    Ich warte ja eigentlich nur bis sich der Schock in mir gelegt hat .Ich denke es ist auch wie eine Art Trauma was wir (meine kinder und ich)mit diesem Menschen durchgemacht haben.Ich habe es verstanden was in einem suchtkranken so abläuft zumindest etwas aber das ich mich überhaupt auf sowas eigelassen habe das gibt mir zu denken.und jetzt muß ich sehen wie es weiter geht irgentwie muß ich mich ja gezwungenermaßen mit ihm auseinander setzen.Oder das wie ist die Frage .er ist ja krank nicht zurechnungsfähig.
    und mein ganzes Ich muß ich ja weil ich darauf rein gefallen bin oder wollte auch noch dazu überdenken.
    Eigentlich wenn man es genau sieht, hab ich mich ja komplett verarschen lassen.
    stell dir mal vor der Mensch hatte richtige Aussetzter nach dem Saufen und findet das zwar nicht schön aber auch nicht gefährlich.Ich frage mich nur wo wären wir vorallem der jüngste in seiner Obhut mal hingekommen .Nur mal gedacht ich wäre vielleicht mal alleine m weg und hätte ihm die kinder länger überlassen.Diese Aussetzter aüßerten sich ja mit absolutem ausetzten des Verstandes und mit Halluzinationen.
    Dadurch das ich da war ist nichts schlimmeres passiert bis auf das unser kleinster eine 2 Meter Treppe runtergefallen ist zum Glück ist nichts passiert wir wohnten im 4 stock und auch Fenster und Türen waren in seinem Wahn nicht sicher .Mein Sohn hätte auch aus dem fenster fallen können.Und so weiter .Vielleicht kannst du dir vorstellen wie es in mir noch arbeitet.
    Die ganze Zeit muß ich noch immer verarbeiten.
    Ich hoffe ich lerne mal einen lieben gesunden mann kennen.Aber wahrscheinlich bleibe ich lieber alleine .
    Grüße F.

    Hallo
    Ich habe mir das auch schon öfter gedacht aber bis jetzt lese ich sie noch, warum , denk ich mir dann auch immer wieder.
    Ich bin durcheinander was seine Rolle in unserem Leben sein soll.
    Er ist der Vater meines dritten Kindes.
    Bin mit diesem Mann und seinem Problemen und seiner Haltung dem Leben unseres Sohnes und unserer Zeit noch immer überfordert.Wenn man mich fragt wie ich mir was wünschen würde wüßte ich keine Antwort habe ich festgestellt .mal sehen was passiert .Genau aus diesem Grund lese ich wahrscheinlich noch.Bis ich eine Antwort habe.Aber ich denke die Mails von ihm werden irgentwann auch aus bleiben.Mit Sicherheit.
    Gruß Funnie

    Hallo Apfel
    Man kann es garnicht anders machen denke ich.Ich muß mich immer mal wieder am zurückschreiben hindern .Ich bin immer so sauer über seine doofen Mails das ich es am liebsten tun würde.Was aber mir ja garnichts bringt außer noch mehr Wut.
    Außerdem verstehe ich nicht warum ist man in der Pflicht sich immer zu erklären .ich finde man sollte ihn dazu zwingen das er nix mehr trinkt und keine Drogen mehr nimmt und ihn in eine Entziehung drücken.Damit mein Sohn sein Recht auf Erziehung ,Fürsorge und Umgang mit einem gesunden Vater bekommt.
    Ja warum läuft das nicht so?

    Gruß Funnie

    Hallo hier ist Funnie
    Was soll ich machen brauche einen Rat.
    Ich bekomme so alle 2 Tage jetzt sogar Freitags (ziemlich komisch weil er da ja ins WE saüft)immer sms und Email.Weil er wissen möchte wie es uns geht.Er stellt mich als Kaltherzig und so weiter hin.dabei habe ich ihm schon lange gesagt das ich keinen Kontakt möchte.Wenn er aufhört zu trinken gerne.Es geht bei dem Kontakt um unseren sohn).Wenn ich dabei sein möchte kann ich das auch wenn ich ihm das Kind nicht alleine lassen will.
    Aber uns geht es besser wenn wir keinen Kontakt haben.Warum versteht er das nicht???
    Was soll ich tun .Wenn ich ein Treffen arangiere geht das ganze wieder von vorn los mit oder ohne mich ist egal.Ich will ihn natürlich nicht sehen.
    Außerdem kann ich nicht verstehen das man wenn man solche Sehnsucht hat nicht aufhören kann zu trinken.
    Ich glaube eigentlich solche Emails schreibt er nur weil er sich für sich selber toll sehen will.
    Unterhalt zahlt er immer noch keinen und Schulden an mich zahlt er auch noch keine ab.
    ich antworte nie auf seine sms oder Emails weil ich beim Überlegen uber eine Antwort immer merke wie sich das ganze was ich schon Hundertmal gesagt oder geschrieben habe sich wiederholen würde.
    Der Mann ist verückt.
    Gruß Funnie

    Huhu Stoffel
    Nein war nicht im Kino.Hab das ganze Wochenende neue Möbel edit xxxxaufgebaut ).
    Die Kinder wollen in den neuen Simsons Film aber weis garnicht ab welchem Alter der ist.
    Ihr könnt ja mit gehen müsst nur mal eben nach Berlin kommen .Hihi grins.
    Grüssle Funnie

    Bitte keinen Firmen,oder Markennamen nennen!BlueBouncer

    Hallo

    Mein Kind ist schon im Kiga und ich bin auch arbeiten 3 tage ganztags und 2 tage halbtags und Schule wegen der Weiterbildung.Bin vollausgelastet und dann hab ich noch die beiden großen .Aber über meine Freizeit mache ich mir jetzt keine Sorgen der kleinste wird ja auch größer.Meine große Tochter kommt jetzt in eine Priatschule mit Übernachtung (Internat)wird mir zum Glück finanziert (Jug.A)war auch ein kampf. Dort kann sie dann bis zum Abi hingehen.Das ist sehr erleichtern)ich sag nur Teenie.Am WE ist sie zuhause.
    Sie hat sich das gewünscht.Dort wird viel geboten und man ist kein Schlüsselkind sondern mit vielen gleichaltrigen.
    Und auch meine mitt.Tochter ist nach der Schule immer an einem Ort .Ein Bauernhof mitten in Berlin...................................Esel Schafe Schweine viele Kinder feste Clique Mit Hausaufgabenbetreuung und einfach toll.
    Wir sind sozusagen ganz gut organisiert.und glücklich damit.Natürlich ist es vel und mir fehlt oft die Kraft.Aber wenn ich an die Zeit denke mit ihm muß ich sagen stelle ich fest das ich jetzt kann man sagen gesund bin.Ich war mit meinen nerven so am Ende wie es bei nix sein kann .Aber das kennt hier wohl jeder Angehörige.

    Ich lege große Hoffnung in die Kur und warte da schon sehnlichst drauf das ist dann unsere Dritte.Aber diesmal in den Schwarzwald (hab ich ja glaub schon erwähnt).
    Es beruhigt mich zu lesen das ich eigentlich keinen Kontakt haben muß und die Erfahrungen die du mit deinem Mann hattest vermute ich bei meinem Ex ja genauso hört sich wieder mal alles ähnlich an.
    Und dabei könnte alles so einfach sein.
    Gruß f.

    Hallo AYKI
    Hab dich erst nachher gefunden.
    Ich stehe wahnsinnig unter Zeitmangel aber ich hab auch vor mir Hilfe zu suchen Leider habe ich noch nix gefunden Überweisung liegt schon .
    Ich habe ihm schon öfter gesagt er soll uns in Ruhe lassen aber er sieht es nicht wegen des Kindes ein und kommt immer mit diesem.
    Hier im Forum habe ich auch immer eigentlich gelesen das doch immer wegen der KInder wenigstens Kontakt besteht das ist ja bei uns anders.Er fleht mich regelrecht an wegen seinem Kind.Er hat Liebeskummer symtome was er so erzählt hat finde ich ganz komisch aber ich hatte auch noch nie keinen Kontakt zu meinen Kindern.Ich weiß nicht wie das ist .Er erzählt so wie wenn er über eine Exfreundin spricht.
    Ich fühle mich dabei auch in keinster Weise gut wie er sich denkt es macht mich doch auch traurig vorallem hätte ich schon mal gerne Zeit für mich und würde mein Kind abgeben .Nur mit ihm geht das nicht.
    Ich glaube ihm auch das er nix trinken würde soweit der Kontakt sich auf ein paar Stunden bezieht aber es ist ja auch seine ganze Seltsame Person halt ein Sucht kranker was brauch ich da schon schreiben .

    Gruß Funnie

    Hallo stoffel und herzenswärme

    Na ich denke schon genauso das ist schon auch meine Meinung aber das was mich immer iritiert ist das er wirklich so tut als würde ich übertreiben.Und da sein Umfeld aus feiernden Studenten und Musikern und Technofreaks besteht fällt ihm wahrscheinlich garnix auf, dem Mann.Er war was unser Familienleben angeht völlig unfähig.Wobei er dazu Zugeständnisse macht.
    Aber er tut dann wieder alles ab denn ich bin dann schwierig oder habe imer Forderungen.Blabla Ja ich halte eben nicht die Klappe und mache nicht was er meint weil das nicht geht.Also der glaubt das wirklich und will so seinen Alkoholismuss verläugnen.

    Aber ich antworte ihm nicht mehr obwohl ich so sauer bin das ich wirklich am liebsten dort hin gehen würde und alles rausbrüllen würde.
    Er meint auch noch es geht mir nur um mich zu rächen und nicht ums Kind .Ich würde nicht ans Kind denken nur an mich.
    Das sagt einer der nicht mal Unterhalt zahlt.Oder sonst was beisteuert.
    Und und und oh ich könnt ein Buch darüber schreiben.
    F.

    Hallo

    Findest du das .Ich finde eigentlich das ich das ganz gut mache.
    Wie lange geht das jetzt schon seid Februar und wie oft habe ich ihn gesehen.gestern hätte ich nicht tun müssen aber manchmal fühle ich mich doch dann sehr eingeschränkt.Und Gedanken kann man nicht abstellen .
    Leider.Ich stelle trotz allem ganz viel Seiten fest was an einem treffen auch gut tut denn jedesmal denke ich mir wie blöde ich diesen Typen finde und das ist keine Einbildung und kein Verdrängen.
    Außerdem bin ich ja eh unsterblich in einen ganz anderen verliebt .Nur leider kommt das nie zustande.

    Gruß F.

    Hallo
    So jetzt reichts mir ich werde mit diesem Menschen nicht mehr sprechen.
    Leider bin ich auf seinen Anruf ob ich kommen möchte auf ein Treffen gegangen und gerade zu hause zurück und ziemlich sauer.ER behauptet wie immer das gleiche .Eigentlich habe ich mich mit ihm wegen eines Besuchs aus seiner Heimatstadt getroffen weil er kommt aus Bayern und prommt fängt er mit dem Thema an ,sein Kind und so weiter .mein Beitrag war der Alkohol das was ja angeblich gar kein Problem ist.Jetzt will er ein Psychologisches Gutachten machen lassen von sich .Keine Ahnung was das sein soll .
    Naja was ich sage sind nur dumme Forderungen die er nicht erfüllen will.Was glaubt ihr was er wohl jetzt macht hahaha.Was whol.Aber er säuft ja nicht wenn er sein kind hat,und so weiter .grrr ich könnte ihn erschlagen.
    Der arme Besuch hat daneben gestanden.
    Ich werde nicht mehr mit diesem Menschen reden .Soll er doch vor Gericht gehen.
    Gruß Funnie

    Ein Hallo an alle

    Lavendel du sprichst mir aus der Seele und weil (ich zumindestens) weis das er krank ist, versuche ich immer mit meiner Art ihn nicht in Versuchung zu bringen das es Streit gibt.
    Eigentlich möchte ich das er endlich den Mut bekommt klar sehen zu können.
    Da er ja auch eine Freundin hat ist die Verbindung zu mir sowieso kaputt,(eine Frau die mir in keinster Weise ein Konkurenz ist )wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen die gerade in unmittelbarer Nähe und frei war.Hi hi ja so sehe ich das .
    Der Kontakt geht auch nie von mir aus nur wenn ich mich gar nicht melde wird er wieder eklig.
    Ich habe immer Wochenlange Pausen bis er mich wieder zur Weisglut bekommt das ich aus Wut regiere oder er jammert wegen Seinem Kind so sehr das ich ein schlechtes Gewissen bekomme .Zur Zeit muß ich im ja offizell keinen Umgang geben.Das mache ich auch nicht.
    Ich disskutiere auch nicht mit ihm rum.Jetzt ist Wochenende da hört man von ihm eh nie was.Er schreibt scheinbar nur wenn er bei sich zu hause (nach der Arbeit) ist.
    Ich für mich habe in diesen 5Mon. Trennung aber viel geschafft mit mir und den Kindern .

    Das finde ich toll für mich ich komme alleine besser klar also nicht das ich ohne Mann leben möchte aber nicht mit so einem Problem.
    Grüße Funnie