hallo
danke ,das ihr so lieb seid und an mich denkt.
ich bin selber schuld ich wollt ihn ja unbedingt haben.damals vor fast 5 jahren.obwohl toll sieht er nicht wirklich aus der alkohol ,drogen und nikotin,haben gute arbeit geleistet.
aber ich hatte mich verliebt.
jetzt weiß ich es besser.
es ist bei vielen sicher anders,aber bei mir ist es so das ich von einem mann der seine ganzen probleme mit alkohol wegmacht auch mich dazu benutzt hat
er ist sogar soweit gegangen,zu weit, noch ein kind zu zeugen,mit wunsch,mehr von ihm da ich ja schon 2 kinder hatte. neuanfangen,halt.o.k.
hab damals seine abhängigkeit noch nicht so wahrgenommen.obwohl ich daraufhin gewiesen worden bin.aber ich wollte es nicht ,sehen außerdem hat er immer was anderes gesagt.ich habe ihm geglaubt.klar,was sonst .
jetzt steht er mit seinen problemen da und einer kindsmutter die sich nicht mehr weiter benutzen lassen will.
nicht kann,, weil so ein ausnutzen kann man nicht ertragen.
wenn man es denn dann weiß das es so war
.er hat es zugegben.
sein geständnis das er mich so verarscht hat tut ssoooo weh,aber man kann auch besser gehen
.und nur möchte ich nix mehr mitkriegen von ihm.
als wenn es ihn nicht gab,oder nicht mehr gibt auch nicht .nicht nur in meinem leben sondern auch nicht auf der welt wo ich lebe.
ja.
hab ein bischen angst,manchmal denke ich man kann niemandem mehr trauen.
bin aber auch eine erfahrung reicher und das ganz bewußt.
gruß funnie