Hallooooo
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Gruß Funnie
Hallooooo
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Gruß Funnie
Hallo
Ja du sprichst es aus genau das meine ich und die Sätze,naja da warst du immer da und hasst gekuckt ,wennich alleine mit dem Kind bin mach ich schon alles richtig und so weiter
Darauf verlasse ich mich nicht wie denn auch hab mich ja noch nie verlassen können
Gruß Funnie
Hallo
Ich meinte mit amputiert,das ich meine Gefühle zu ihm wegdrenge mit aller Macht das sie nicht mehr da sind irgentwann.Er braucht sie nicht . Er will sie ja auch nicht.Also was hätte ich davon. Nur Ablehnung hätte ich.Ich bin nett zu ihm wie zu jedem anderem Menschen.
Gruß Funnie
hallo
Ja das ist schlimm aber sowas mache ich nicht .
Das einzige was ich mache wo ich einfach kein Vertrauen habe ist ihn mit dem Kind übernacht alleine zulassen oder auch eine Party natürlich auch nicht.
Ich möchte die Beziehung fördern und nicht kaputt machen .Außerdem ist unser Sohn noch klein und ich war schon immer seine Anwätin um seine Rechte durchzusetzen dafür werde ich auch auch gehasst.
Gruß Funnie
hallo
Ja ja mach ich aaallleeeessss.Ich nehme Ratschläge und Tips gerne an deswegen bin auch hier .Danke an alle die mir hier so lieb helfen.
Gruß Funnie
Hallo Du
Das hat mir auch schon mal jemand gesagt.
Ich verhalte mich zur Zeit ihm gegenüber wie geühlsamputiert,
das ist garnicht meine Art aber es gibt mir Schutz vor der Enthauptung .die von ihm kommt.
Ich bin froh das ich euch habe ganz ehrlich ihr gebt mir mit euren Ratschlägen immer wieder die Kraft mein Leben zu schaffen.
Es etwas zu begreifen .
Aber ist das nicht sch.... wenn sich jemand so verhält .Wo ist da das Gefühl und die Beziehung die man mal hatte.Das ist doch dann reine Berechnung.
Gruß Funnie
Hallo ihr
Ich sitze hier und heule wieder mal um das irgentwie zu verarbeiten .
Ich bin unter der Woche gut beschäftigt ,das Wochenende fällt mir dann so auf den Kopf.
Mein Ex liebt seinen Sohn mit 1000% iger Sicherheit und er wird den Kontakt immer halten und auch vermehren dessen bin ich mir sicher.
Ich bin auf die Seite gekehrt worden dat muß ich erst mal irgentwie leben ,ich hatte immer gedacht ich bin mehr wert in seinem Herzen.Sein Leben wie das jetzt aussieht weis ich nicht .Halte mich fern.
Er tut mir gegenüber so als wenn wir nur Mitbewohner gewesen wären.
Er ,was viele andere auch sagen ,hat mit Sicherheit ein Alkoholproblem.Er tut so wie als wenn er jetzt ohne mich alles auf die Reihe bekommt und ein absoluter softiger umgänglicher Mann,und Papa aus ihm geworden ist. Wäre ja schön für die Kinder,aber warum werde ich ,die sich das immer gewünscht hat,und wo es deswegen Streit gab weggekickt.
Diese Seit finde ich an ihm falsch und unmenschlich gefühlsgestört.
Ich hoffe mein Sohn wird nicht auch so .Ich komme mir verarscht vor .
Gruß Funnie
hALLO dANKE DAS ES AUCH MAL ÜBER MICH GEHEN SOLL
bEI MIR IST ES INZWISCHEN SO:
wIR HABEN EINE rEGELUNG FÜR unseren Sohn getroffen .Einmal die Woche ist mein Ex bei uns bin dann nicht da und komme auch erst wenn er wieder weg ist ,war mir so lieber. Mal schauen wie das funktioniert .Aufeinmal hat er reges Intresse an den Kindern Verstehe ich leider nicht ,aber gut,, für die Kinder ist es o.k.zwar ist es ihnen auch etwas ungewohnt und unsicher aber das lassen wir al so passieren.
Ich selber komme ganz gut klar obwohl ich sein plötzliches Verhalten nicht verstehe.Die ganze Beziehung lang habe ich mir Intresse an der Kinderarbeit gewünscht und habe gegen Windmühlen gekämpft.
GrußFunnie
Hallo
Das habe ich mir auch schon gedacht und einen Termin gemacht.
Er findet das unmöglich das ich dort hin gehe weil er ja aufeinmal wie er sagt ein ganz normales Leben führt und ich wahnsinnig übertreibe.
Aber gelbe Augäpfel haben.
Gruß Funnie
Hallo
Ich bins mal wieder zu Abwechslung.
Ich um die es ja mal ging! Ich habe mich natürlich auch gefragt warum ich in so eine Beziehung reingeraten bin aber wie Baggerchen schon gesagt hat unbedarft mit Liebe und und dann kam eben alles so.
Natürlich muß und werde ich an mir arbeiten um so einen Fehler nicht nochmal zu machen.Ich denke ganz viel über mein Verhalten in der Beziehung nach .Sollte man eigentlich in jeder Beziehung ob mit oder ohne Sucht .Ich will ihn ja auch nicht mehr haben ohne oder mit Alkoholproblem.So ist es jetzt entstanden weil ich ihn auch ziemlich egoistisch und falsch finde was sich heraus gestellt hat ist er ja auch nur noch an meiner Seite geblieben wegen seinem Sohn.
So,aber ich hätte noch eine Frage .
Da ich möchte das sein Sohn ihn auch sieht muß man sich ja jetzt einen Weg des Umgangs aussuchen.Nur leider bin ich was seinen Lebenswandel angeht etwas Vertrauenslos und mache mir Sorgen im Umgang mit dem Kind.
Wie soll ich mich verhalten.Ich finde er sollte natürlich erst anfangen ein alkoholfreies und drogenfreies Leben führen bevor er mit dem Kind zusammen alleine ist.
Aber das ist ja jetzt eigentlich nicht mehr mein Leben und Partner.Und somit kann er ja auch machen was er will wie ich auch.Aber was ist mit dem Kind.
Ich habe alle Rechte er hat keine .Wollte er nicht haben,das war im nicht so wichtig auch auf meinen Wunsch damals.
Jetzt ist es so das ich ihm auch keine mehr geben würde.
das ist ja klar nachdem was passiert ist.
Gruß Funnie
Hallo was willst du mir sagen ?
Ich kann dir nicht folgen wenn du so unklar schreibst.
Funnie
Hallo Ja
Danke,und ich mache mir nichts wegen dieser seltsamen Postings von Neverfree.
Ich habe es ja selber erfahren mit allem was man dann so durchmacht,
Es ist ja auch ein Unterschied mit dem eigenem Herzen in so einer Sache zu stecken oder damit einen Job zu erledigen .Ich denke sie weiß was auf sie zukommt wenn sie sich auf ihren neuen Freund einlässt und ärgert sich so sehr darüber ,dann noch falscher Stolz ,somit muß sie dann noch um sich schlagen.Sie tut mir leid.
Ich bin im Gegensatz zu den letzten Tagen sehr ruhig und etwas aufgeräumt.
Und ich sehe langsam eine Zukunft ohne diesen Menschen der genauso um sich schlägt.Vorallem macht er sich ja jetzt nur selber krank.
Ach ist das schön wenn es einem besser geht.Und irgentwann geht er mir so am A..... vorbei das er mir jetzt schon leid tut.
Gruß Funnie
Ja, er ist aber sicherlich nie einsichtig dafür ist er zu stolz.Jetzt versucht er einen tollen Kontakt zu den Kindern herzustellen was er nie gemacht hat .Er sieht natürlich nur seine Person die natürlich jetzt nicht schlecht dastehen soll.Meine große Tochter ist enorm sauer über dieses schleimige Getue ,wie sie sagt.
Leider bessert sich dadurch nichts ,er haut nur einen Keil zwischen die Kinder .Ist natürlich wirklich nicht seine Absicht .Aber leider auch keine Entschuldigung dafür.
Aber er sieht das nicht er sieht halt nur seine Person.
Wie immer schade .
Mier geht es besser .Die letzten Aussagen von ihm ,mit keine Liebe kein Vermissen was egal wie man es sehen mag nun mal seine Wahrheit ist,waren mir etwas zu schlimm.Ich hatte auch das Gefül dann das ich einen Fremden vor mir hatte.
Die Sätze gehen mir noch nach aber es hilft etwas damit einfach abzuschließen.
Eine Ablehnung wie ich se ja schon immer hatte kann meine Seele nicht mehr ertragen.
Das war vielleicht der punkt wo ich dann abschalte.
Obwohl ich das nicht ganz glauben kann was er so erzählt.
Aber egal ob es sein Stolz oder sein wahres Empfinden ist ,ich muß und kann es jetzt vergessen .Es geht mir gut.(besser oder auf dem Weg)
Gruß Funnie
Hallo neverfree
Schätzchen, du bist vielleicht Phsychologin
aber leider hast du keine Ahnung
Gruß Funnie
Hallo
Wie soll ich ihn denn ernst nehmen?????
Habe ich 3Jahre versucht .ER sieht sich ja nicht als Alkoholiker.
Gruß Funnie
hallo und Danke an alle für die Geburtstagsgrüße.
Ich habe ihm von diesem Forum erzählt.Er hat es sicherlich wieder verdrängt .Ja er ist ziemlich stolz .Er ist seit 2004 Ja auch ein wichtiger Musiker der immer überall gesehen werden muß.
Er findet auch das ich ein Weichei aus ihm machen will wenn ich verlange das er nix mehr trinken soll und sich mehr um die Intressen seiner Kinder kümmern sollte und vorallem am Spaß der Kinder teilhaben können sollte .Warum er Vater geworden ist ?.
Er meint auch das ich sein Musikmachen hasse.Aber das war und ist nicht so .Hab nur den Alkohol drumrum gehasst und die Saufparty danach und so weiter.Dann Kilometer weit weg und so sowoeso keine Vertrauensbasis.
Ehrlichkeit gleich null.
Jetzt versucht er mir ohne das ich es hören will einen harmlosen Tagesablauf ohne Alk nur mit Arbeit ,lernen ,schlafen weiß zu machen und schleimt sich bei den Kindern rein.
ich habe ihn wohl sehr getroffen mit meiner Wahrheit das er mir jetzt weis machen will das er ja jetzt ,wo er mich nicht mehr liebt und er auch keinen Trennungsschmerz hat ,das er sein Leben so lebt wie ich es mir gewünscht habe . Aber weil ich ja immer soooooo mit im gestritten habe will er und kann er nicht mehr mit mir leben.Das wäre dann ja eine Lüge.
Der arme Kerl hat einfach keine Gefühle noch nie gehabt.
Abgestumft. Zum Glück bin ich nicht so.
Gruß Funnie
hallo
Bin wieder da.
Es geht mir gut und Geburtstag habe ich, geh gleich noch Geburtstag feiern.
Heute hatten wir ein Treffen.
Mit Kind. Mein Söhnchen hat es ganz gut begriffen das sein Vater nicht mehr bei uns wohnt ,,,erleichternd muß ich sagen.
Er ist glücklich in seinem neuen Leben und er kommt nicht wieder .
Das ist jetzt klar.Hat er gesagt und
das er nur noch wegen dem Kind geblieben ist und keine Liebe mehr da ist.
Mit Alkohol kann man sich gut alle Sinne
hat wegsaufen.
Angeblich trink er ja nichts mehr oder bekommt man vom Entzug gelbe Augäpfel.Oder färbt das braun ab?
Alles Lüge oder.Ist schon schade wenn man nicht mehr mitkriegt was man tut oder sagt.
Manche denken wirklich sie können einem alles erzählen.
Gruß Funnie
Hallo Soni
Ganz in meinem Herzen hoffe ich das er sich natürlich für mich und die Kinder entscheidet und er den Alkohol lässt.
Die Spielchen kann ich nicht richtig einordnen ,ist wahrscheinlich sein Suchtdenken.
Ansonsten weiß ich das ich der Feind bin,das ist ja das schlimme daran.
Es ist schwer damit zu leben,zu lernen und alles zu machen wenn man verzweifelt.
Aber das Leben mit Ihm und Alkohol will ich nicht mehr.
Nur ohne.
Und diese Ablehnung von seiner Seite zerbricht mir mein Herz.
Ich würde gerne Hoffen aber hat wohl keinen Sinn mehr.
Gruß Funnie
Hallo
Ich weiß ja denke auch das er gar nie eigentlich fähig war für eine Beziehung in Liebe mit gegenseitigem Respekt und Achtung ,Erlichkeit und Vertrauen.
Er muß wegen seiner Kindheit (Vater Alkoholiker ,Agressiv)Er wurde verprügelt eigenlich schon misshandelt daher auch die Gefühlsstörung),zum Phsychologen.
Seinen Sohn,Dafür hat er keine Rechte.Weder das Sorgerecht noch das Umgangsrecht.Habe mich auf dem Jugendamt erkundigt und er müsste erst einen Entzug machen und Trocken sein.
Immer zum Wohle des Kindes heißt es und dazu passt kein Alkoholismuss.
Gruß Funnie
hallo ihr beide,
Er hats immer noch nicht begriffen.Hab ihm nochmal gesagt das ich diese Trennung wegen dem Alkohol wollte.
naja,ich bin nach dem Gespräch mit meinem ex etwas sehr durcheinander geraten.
Wir haben uns getroffen ,in einer Keipe und er hat keinen Alkohol getrunken,um miteinander ,vorallem über die Kinder zu reden.Erst hat er mir mal ein Geschenk gegeben. Und er hätte noch dies und das was die Kinder kriegen .Und er möchte auch für die nicht seine leibl. Kinder da sein. u.s.w.Er hat solche Sehnsucht nach seinem Sohn.Ich habe ihm gesagt das ich keinen Kontakt mit den Kindern möchte solange er nicht aufhört zu trinken.Aber er denkt noch immer das der Alkohol nicht das Problem war was unsere Beziehung zerstört hat. Hab ihm anhand von Beispielen nochmal meine Sache erklärt vorallem wie ungesund und mit was für Auswirkungen u.s.w. der Alkohol ist b.z.w. hat. Aber er meint ich übertreibe trotzdem .Er meint er trinkt jetzt schon nicht mehr und zum Phsychlogen will er auch gehen.
Aber er hat wegen dem ganzen ewigen Streit nur noch bischen Gefühl für mich und das reicht nicht für eine weitere Beziehung.Obwohl es für in unerträglich wäre wenn ein anderer Mann da wäre .Hat er gesagt.was nicht so ist.Als ich ihm gesagt habe das er uns fehlt. Er meint wir fehlen im auch .(was soll ich davon halten).Habe ihm nochmal gesagt er soll überlegen was er macht.Dann sind wir jeder seine Wege gegangen.
Ich kann das nicht verstehen.
Ja so ist es jetzt.