Beiträge von conbira

    Hallo Aurora. Vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich möchte etwas über Trockenrausch erfahren, weil sich das Verhalten meines Mannes nicht verändert hat großspurig, verletzend, Phasen wo er den ganzen Tag schläft und von mir bedient werden möchte. Das "Neue Leben" ist das alte in Konzentration. Ich möchte hier aber auch etwas über mich und meine Co-Abhängigkeit erfahren. In ehrlichen Worten. Mir ist klar, welchen Raubbau ich mit mir betrieben habe, mich so lange Zeit immer wieder verletzen zu lassen. Im Augenblick setzt ich knallharte Grenzen, das klappt auch noch ganz gut. Aber ich muss erst einmal verstehen, warum dieses Gefüge so ist, der Kreisel sich weiterdreht.

    Hallo, ich bin conbira. Ganz neu hier und hoffe, dass ich Informationen und Erfahrungen, seien sie positiv oder negativ, für mich als Co-Abhängige finde. Ich bin mit einem Alkoholkranken Mann verheiratet der seid einiger Zeit trocken ist. Ich habe gedacht...wie immer, es ändert sich etwas. Dies erst einmal zu mir. Ich versuche den Teufelskreis zu durchbrechen und für mich etwas zu tun. Ich habe hier etwas über Trockenrausch gelesen, und würde mich gerne weiter informieren. Im Internet ist ja auch einiges zu lesen, aber so wirklich verstehe ich es nicht. Einen schönen Tag von hier aus, conbira