Beiträge von Flanders

    Hallo kossi!
    Ich dachte auch das ich kontrolliert trinken kann und bin dadurch wieder in alte Gewohnheiten abgerutscht, Absturz total!
    Tu dir selbst den Gefallen und lass dich nicht verleiten.
    Sei stolz auf deine 11 Jahre Trockenheit, das ist der richtige Weg.

    Hallo zusammen!
    Erstmal möchte ich mich herzlichst für die Aufnahme bedanken.
    Weshalb ich schreibe ist nicht so einfach zu erklären, deswegen frage ich einfach mal nach, ob jemand auch diese Erfahrungen gemacht hat lange trocken gewesen zu sein und dann extrem rückfällig wurde?
    Kennt es auch jemand sich komplett abzuschießen so das man von gar nichts mehr weiß und das man fies und beleidigend dem partner gegenüber ist obwohl es eigentlich keine Gründe dafür gibt?
    Ich habe mich am letzten Freitag so derart betrunken, dass ich tatsächlich keine Erinnerung mehr an das erlebte habe, nur Bruchstücke die aber alle keinen Sinn ergeben. 7 Jahre lang habe ich keinen Tropfen mehr angefasst und ich war glücklich. Warum habe ich wieder angefangen mich zu besaufen? Ich hätte doch wissen müssen wo das alles wieder endet?
    Ich bin einfach im Moment enttäuscht und traurig auf mich selbst im Moment widere ich mich richtig an.