Guten Abend alle zusammen!
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. In meinem Kopf ist absolutes Chaos. Vor drei Tagen versprach er mir, dass wenn wir endlich mal wieder Sex haben und zwar sofort(nachmittags, die Kinder waren zu Hause) , er nur noch die Kiste in der Garage leer macht und dann aufhört, so viel zu trinken. Ich habe nicht nachgegeben. Ich habe ihm gesagt, dass ich das so nicht kann aufgrund der ganzen Beschimpfungen und der verbalen Angriffe. Danach war er zwei Tage ganz ruhig und wir konnten uns normal unterhalten. Getrunken hat er abends trotzdem, Kiste war am besagten Tag dann abends leer. Ich wollte aber keine Nähe zu lassen, weil ich erstmal schauen wollte, ob er sich trotzdem an sein Versprechen hält. Hat er natürlich nicht! Ich habe ihn vorhin darauf angesprochen. Jetzt streitet er natürlich ab, so etwas gesagt zu haben. Sehe ich das richtig, dass er versucht hat, mich zu erpressen? Heute gab es dementsprechend wieder eine gewisse Lautstärke hier... Es fielen wieder tolle Schimpfwörter und er meinte, ich wäre bescheuert, einem Selbsthilfeforum zu glauben...
Ich bin es so leid... Ich wollte ihm und uns seit Jahren nur helfen, aber er sieht es nicht ein, dass er ein Problem hat. Nun bin ich soweit, dass ich ihm die ganzen Beschimpfungen nicht mehr verzeihen kann. Er hat sich auch noch nie für irgendeine Beleidigung bei mir entschuldigt. Das finde ich noch viel schlimmer...