Beiträge von Maria1971

    Hallo Sophia ,

    er zeigte Freude wenn ich kam .

    Aber keine 24 std später war alles wie vorher .

    Musste wieder alles alleine machen hier . Keine Zeit mehr für mich .

    Und Abends sass er dann mut seinen Alk und ich war wieder alleine .

    Liebe Grüße

    Hallo liebe Morgenrot ,

    ja ich denke ich liebe diesen Mann , aber so wie ich ihn kennengelernt habe . Und ohne diesen Drecks Alk wäre unser Leben vielleicht anders verlaufen .

    Zu deiner Frage , was muss passieren .... ich weiß es nicht .

    Manchmal denke ich , man kann eh nix mit ihm machen denn er braucht ja seinen Alk . Morgens aufstehen und nit ihm was zu unternehmen ,gar nicht möglich mehr . Wenn nir mal was passiert und ich muss ins Krankenhaus , wäre er nicht für mich da . Vor vier Jahren , war es mal soweit , ich hatte Schwindel ..körnchen im Ohr . Da fragte man mich wirklich ob ich getrunken hatte 🤣 nachdem man meinen Mann kennengelernt hatte . Trinke ja nie . Aber egal , wie gerne würde ich diesen Mann wieder haben ohne Alk . Aber er ist ja der Meinung ich bub es schuld das er trinkt .

    Vielleicht wäre Auszeit nicht verkehrt . Fliege ja immer mit meiner Tochter in der Türkei , wenn ich dann zurück gekommen bin ging es mir richtig gut . Bin ein ganz anderer Mensch . Aber auch meine.Familie sagt , ich bin nur noch eine maulende.unzufriede verbitterte Frau

    hallo liebes ,

    Sie wohnt noch hier . Corona macht es nicht eimfacher . Und wir haben Katzen die versorgt werden müssen .

    Er geht nun Zählerstände abarbeiten .

    Gestern Nacht hat er.im Keller geaoffen und dort gepennt . Ansonsten pennt er in der Küche , wenn er beim saufen einpennt . Eiskalt und Herzlos . Null Reaktion wie es mir geht . Kann nicht essen , bin nur am heulen . Schau mir alte Bilder an und denke warul passiert mir das . Das Problem man liebt diesen Menschen , sehr sogar und er weiß das nicht zu schätzen . Habe bisher hier immer alles alleine gemacht . Auf gut deutsch Putze , nix anderes . Noch bin ich nicht soweit alles wegzuwerfen . Lg

    Hallo ihr lieben ,

    liege mal wieder wach und heule nir die Augen wund .

    Mein Mann trinkt wirklich extrem viel . Im keller stehen 4 Kästen Bier und nun haben wir uns wieder gestritten so das er sagt , dann zieh doch aus ich habe eh keine Gefühle mehr für dich . Wir sind nun 15 Jahre zusammen und er säuft immer mehr . Der Hammer ist nun , er meint ich bin schuld das er säuft .

    Dann ist er der Meinung ... ich sollte weniger Baden gehen und überall das Licht ausmachen . Dann würde meine volljährige Tochter nicht genug Putzen im Haus .

    Aber das beste kommt , es klappt nicht mehr im Bett und auch dieses bin ich alles schuld . Ich bin echt fertig , weil ich möchte doch nur meinen Mann zurück so wie er mal war . Es reißt nir das herz raus . Was hab ich nur getan , das alles so scheisse ist . Denn ich doof liebe den immer noch . Und sicher bin ich nicht perfekt .

    Seit lieb gegrüßt und hoffe es geht euch wenugstens gut . Lg Karina

    Gestern abend um 5 .00 uhr bin ich dann runter .
    Hab ihn da echt zu sau gemacht , weil er musste um 13.00 uhr zur Arbeit . Nicht nur das er dann mit unseren Neuen Kaare zur arbeit fährt . Stell mir dann vor wa passiert was .
    Er sagte gestern er weiß nicht ob er abhängig ist , aber das er.was ändern muss .
    Wir sind schon 11 Jahre zusammen , und er hat auch liebe Seiten an sich . Er stand mir bei wo ich krank war und eine Op hatte . Schildrüsen Mist ... alles gut nun .
    Ich werd da bestimmt meinen weg finden . Schliesslich sind fast alle Kids schon ausser Haus . Gefühle sind noch da .
    Aber manchmal haue ich echt aus den Schlafzimmer ab . Schlafstörungen hab ich schon . Weiß nicht ob es von den wechseljahren oder das ständige nachts unterlaufen ist .

    Ja ich werd hier regelmässig mitmachen .

    Am we wäre sehr schwierig was zu unternehmen , da ich die Tiere ja füttern muss und unsere Tochter meistens zuhause ist .
    Leider muss ich den Haushalt auch alles alleine schmeissen und mein Mann ist auf Schichtarbeit .
    Gerne würde ich einfach nur mal weg .

    Halll Morgenrot .
    Ja was könnte ich für mich tun . Einfach egoistischer werden. Aber ich liebe ihn , aber solange er das nicht einsieht das er hilfe braucht kann ich nichts tun . Seine Leberwerte sind schon leicht erhöht . Vorgestern hat er alkoholfreies Bier geholt , nun steht aber wieder richtjges Bier zuhause . Er wird halt nicht wach . Er sagte er wird es reduzieren , aber es sind jeden Abend mindestens 6 Flaschen oder mehr . Er kommt nachts um 2 uhr erst ins Bett .
    Er arbeitet auf Schicht . Ich weiß auch nicht mehr weiter .
    Liebe Grüße Maria

    Hallo Morgenrot
    Ja das werde ich auf jedenfall machen . Muss mich auch ein wenig einlesen hier , denke es passt wenn ich schreibe mein Mann ist alkoholabhängig.
    Verstehe nur nicht wie er das packt , eine Woche ohne zu trinken und ansonsten trinkt er jeden Abend 6 Flaschen oder mehr . Er sagt er sei nicht abhängig , ich bilde es mir nur ein . Lg Maria

    Hallo ihr lieben .
    Ich weiß noch nicht wo ich stehe .
    Auf jedenfall trinke ich selber nicht . Bin 47 und habe 4 Kinder , wo eines noch bei uns lebt .
    Ich selber weiß noch nicht wie ich mit allen umgehen soll .
    Liebe Grüße Maria