Beiträge von Bianca

Heute war wieder so ein Tag zum heulen wir hatten heute wieder Mal gestritten und das lied war Haare ziehen und in die Beine und Arsch treten und zu guter Letzt den Spinat in das Waschbecken gehauen und Dan noch Mal die Wurst auch noch er merkt sich echt nicht mehr ich bin im allen zu doff ich kann nichts und Dan würde ich noch jemand andren haben denkt er

Hallo ihr lieben
    Ich habe ihn gesagt er soll ausziehen zu 1.2 habe so ein schlechtes Gewissen und ein Druck im Margen alles könnt ich nichts essen er sagte ich schmeiß ihn einfach so raus das ist richtig Mies von mir sagt er ich habe ihn gesagt er soll eine Therapie machen und wir eine paar Therapie aber er will nicht ist total sauer

Hallo Elly,
    Mein Mann ist so ein stur Kopf er hat früher auch keine toll Kindheit gehabt seine Eltern hatten sich auch nur in der Wolle ist aber keine Entschuldigung das weiß ich ich habe ihn mit Alkohol genommen das weiß ich aber jetzt ist es für mich ein Problem den es macht mich so traurig echt wen ich so hart und abweisend bin tut mir es in der Seele weh den er ist der Vater meiner Kinder aber er versteht nicht das er was endern muß daß er da so stor ist nur Andre sollen sich ändern ich muss regeln aufstellen was ich will was nicht aber im wird es egal sein immer das geschleime kommst du mit in das Bett brauche was zum kuscheln nein das kann ich echt nicht verstehen LG Bianca

Hallo liebe Marie
    Ich bin echt am überlegen was ich mach bin noch standhaft nein habe nimanden ich weiß das
    Es nicht okay ist was er macht
    Ich bin aber selber schuld wen ich bei ihm bleibe das weiß ich müsste härter sein mit ihm LG Bianca

:oops: Heut war nicht so ein toller Tag er hat mich gefragt warum ich so kalt bin sonst hat es mir doch auch nicht ausgemacht das er trinkt das versteht er nicht und ich mach in schlecht bei seiner Familie das er sich nicht hin traut wegen mir er hat heute meine Bücher zerrissen und Kaffe weggespült ich finde es Kind dich nur weil ich gesagt habe daß er krank ist und weil ich will das er ausziehen tut habe gesagt er muß sich ändern und sagt es sind doch ausreden mit dem Alkohol von mir er macht mir wieder so ein schlechtes Gewissen und das er es mit den schlagen und den arm bruch schon ewig Herr ist und er wollte es nicht habe mich ja eingemischt LG Bianca

Hallo Aurora,
    Ich habe angst das ich versagen tuhe alles Mutter und meine Tochter die sowieso schon mehr ihren Papa braucht und immer ausrasten tut wen ich mich mit im in der Wolle habe und sagt dass ich leise seinen soll ,und nicht wieder sprechen soll ich kann mein Mund nicht Halten wen er immer nur am maulen alles mache ich falsch und wen ich zuviel mich einmischen tuhe bekommen ich r eine ohr feige oder mein harre werden gezogen oder mir wird in den Arm gekniffen na meine Angst ist das ich nichts kann schlimm das weiß ich :cry: :?:

Weiß ich auch nicht bin am überlegen kommt nichts raus das nervt mich total weiß nicht ob das normal ist denke aber schon 14 Jahre sind lange und Man hat noch Kinder ich weiß das viele denken das ich so doff bin und ihn nicht einfach raus schmeißen tuhe die Angst ist in mir ist mein erster mann und bin einfach unsicher es nervt habe keine richtigen Freunde wo Mann einfach Mal reden kann