Mir geht es heute wieder Mal schlecht bin müde und traurig bin auch bisschen gereizt das nervt mich heute bin immer am überlegen was ich mach und ob ich es schaffe das dorch halten mit der streng LG Bianca
Beiträge von Bianca
-
-
Ja Dank ich versuche es LG Bianca
-
Dankeschön ja ich weiß es ja auch ist immer sehr schwer was andres zu machen und dann kommt das ich liebe dich aber nur er was saufen tut und was will ich versuche es Mal stark zu sein
-
Du hast Recht Dankeschön LG Bianca
-
Mache ich das richtig das ich ihn jeden Tag auf das neue sage er soll sich ändern aber denke er denkt ich bin viel zu gut um Mal ihn so richtig in den Hintern zu treten ich bin hin und Herr gerissen was soll ich machen Schafe ich alles alleine ich habe Angst muß ich sagen denke ich schaffe es nicht ihn einfach los zu lassen
-
Hoffe ihr könnt es lesen
-
-
Ich will mir nicht immer Gedanken machen ich will machen was ich will ankucken schlafen gehen wann ich will Aber Mann denkt immer Mann muss alles richtig machen ich ich schlafe schön alleine ohne ihn und will kein Sex mit ihn und sage immer er soll sich ändern aber dann kommt erst soll ich mich ändern
-
Was soll ich machen er sagt es ist Sein Leben und wen er aufhören will dann hört er auf aber jetzt nicht ist doch nur bier
-
12, 9, 8 und 12 Jahre
-
Bin sauer auf ihn und traurig wir sind 14 Jahr schon zusammen
-
Jeder in sein Bett wir sollen um 18 Uhr alle im Bett sein
-
-
Hallo ich bin Bianca Mutter von 4 Kinder und co Abhängig mein Mann hat ein Alkohol Problem und trinkt Bier nimmt noch Medikament gegen die sucht und trinkt immer noch ist sauer weil ich
Seiner und meiner Familie erzählt das er wieder trinken tut bin ich eine Petze und wen er in das Bett will alle mit in das Bett egal wie spät wir es haben liebe Grüße Bianca