Beiträge von Mary41

    Hallo Ihr Lieben... Ich gehe heute nach Einweisung vom Doc ins KH, Diagnosen: Mittelgradige Depression, Fibromyalgie, (co abhängigkeit )..... Mir geht's jeden Tag schlechter.... Das "schlimme ist, ER ist im gleichen KH.....
    :(

    ich habe meine Umgebung angelogen, wenn es um Besuche Aktivitäten etc ging. habe ausreden gefunden, warum wir dies und das nicht machen können. Ich habe /hatte vor ihm keine Angst, er würde mir körperlich nie etwas tun. meine Tochter vermisst ihn arg. Für sie ist es ihr "daddy" . Sie ist dieses we schon sogar bei meiner Mutter, da ich physisch und psychisch immer mehr abbaue. Er ist mom in einer Klinik zum Entzug, endet nächste Woche im stationäre Therapie etc will er nicht. Er ist dann obdachlos, wenn kein Wunder geschieht. Ich habe ihn in die Obdachlosigkeit geschickt! meine Mutter und Freundin wissen Bescheid, aber keiner kann mir helfen. Meine Gedanken quälen mich. Ich habe wieder versagt.

    Hallo ideja. wir waren 5 Jahre zusammen. habe 2 Kinder (8 und 18)..die große hat schon ihre eigene Wohnung.
    tja warum habe ich mich getrennt?! Die Überlegungen waren schon ne Weile, weil ich diese permanente Anspannung und Angst bezüglich seines Alkoholkonsums nicht mehr ertragen konnte. Ich habe vor verwandten , Freunden gelogen. Habe mich geschämt, ihn dafür gehasst. Aber auch liebte/ liebe ich ihn. warum nicht eher den schlussstrich? Ich wollte immer, dass meine Kinder in einer kompletten Familie aufwachsen (der Erzeuger möchte keinen Kontakt) und nicht wie ich, nur mit einer allinerziehenden Mutter , ich wollte auch jemanden an meiner Seite, ich war viele viele Jahre allein.

    Hallo ich bin Mary, 41 Jahre alt, habe mich vor ca 3 Wochen von meinem Partner (nasser Alkoholiker) getrennt und verspüre nur noch Leere, letargie, heftige Vorwürfe mir selbst gegenüber, körperliche Beschwerden (Fibromyalgie).... Ich kann nicht aus meiner Haut.