Hallo zusammen,ich versuch dann noch mal mein Glück, mal schauen,ob ich das noch aml auf die Reihe kriege...
Ich habe richtige Wut in meinem Bauch, weil ich jetzt noch mehr Baustellen durch meinen lieben Mann habe..
Vor den Ferien musste ich zur Schule kommen, wegen meinem jüngsten Sohn, die Lehrer machen sich Sorgen um ihn, im schriftlichen ist er ganz gut geworden, aber er spricht nicht mit den Erwachsenen, er hat zwischenmenschliche Beziehunfsprobleme und das könnten riesen Probleme
für ihn werden, sie sehen auch autistische Züge bei ihm und ich müsste das
schnellstens abklären,eventuell müsste er ne Verhaltenstherapie machen...
Gestern hatte ich einen Termin bei seiner Kinderärztin, die ihn schon sein Leben lang kennt, ihre Meinung ist mir sehr wichtig, weil sie uns bisherimmer mit viel Rat und Tat zur Seite stand...
Ich habe ihr leider auch erst jetzt unsere ganze Familiensituation geschildert und sie sagte, das mein Sohn genügend Gründe hätte Probleme zu haben, das geht auch bei ihm nicht spurlos vorüber, ich sollte auf jeden Fall zum Psychologen, mein Sohn braucht dringend Hilfe...
Suppi, drei Kinder die psychisch krank sind und warum, weil mein Mann alles zerstört hat, jede kleine Kinderseele...
Ich habe so eine Wut und einen Hass auf meinem Mann, er kann ja sagen, da kann ich nichts für, ich bin ja krank, er muss das nicht verantworten,er kann sich ja noch nicht mals für sich verantworten...
Alles was er uns angetan hat,kommt mir hoch und ich könnte nur kotzen...
Wer darf das alles wieder auffangen, natürlich ich, ich darf sehen,das meine Kinder wieder gesund werden und versuchen mit ihnen ein neues Leben anzufangen...
Mein Mann hat alles zerstört und versteckt sich hinter seiner Krankheit und macht sich sorgen, das er die nächsten Tage was zu rauchen kriegt...
Er sollte einen Orden kriegen, der beste Existenz und Familienzerstörer der Welt, dieses kleine A-loch.... sorry ich bin soooo wütend 

Was er alles angerichtet hat kann er im Leben nie wieder gut machen und ich glaube auch nicht das er sein Leben in den Griff bekommt,die Kinderärztin ist auch der Meinung das er das noch nicht schaffen wird, vielleicht auch nie schaffen wird, er wird ja erst fast 6 Jahre Therapiert und immer noch nicht schlauer...
Er hat die Langzeittherapie abgeblockt, das ist nicht das richtige für ihn, meinetwegen, über ihn mache ich mir keinen Kopf mehr und habe wichtigere Dinge Sorgen im Kopf, ich muss seine Scherben wieder zusammenfügen und da hab ich genug mit zu tun....
Ich versteh auch die Kassen nicht, wer nicht trocken werden will, dem sollte auch nicht geholfen werden, das kostet dem Staat nur unnötig zu viel Geld, aber für die Menschen wirds Geld zumFenster rausgeworfen, und wenn man seine Kinder therapieren muss aufgrund Alkoholkranker darf man das zum größten Teil aus der eigenen Tasche bezahlen,
eins weiß ich ganz ganz sicher, mein Mann kann mich mal und ich werde meine Kraft für ihn nicht mehr verschwenden und Mitleid schon gar nicht...
Ich werde auch nicht mehr springen , der soll für sich selber sorgen und ich lass mich auch nicht mehr von ihm fertig machen, ich bin aus meinem Loch wieder hervorgekrochen mit viel Kraft u positiver Energie und ich werde alles schaffen, was ich mir vorgenommen habe, was Wut so alles bewirken kann 
So in 8 Tagen kriege ich den Schlüssel, Küche ist bestellt und dann gehts rund, ich habe Angst vor nichts mehr,nur noch nach vorne blicken, ich weiß ich schaffe das 
so genug Frust abgelassen winke winke Elfe