Hallo Rose,
freu mich über Deine Rückmeldung...
Habe ich schon oft gesagt das ich jetzt standhaft bleibe,aber wohl aus dem Herzen her nicht so gemeint...
Inzwischen ist ja wieder eine Menge passiert,ich bin jedesmal umgefallen,wenn er den Kontakt zu mir suchte....ich dachte es muss einfach die echte wahre Liebe zwischen uns sein,das wir nicht voneinander loskommen...
Aber das hat mit Liebe nichts mehr zutun,er hat seine Grenze so weit überschritten....nur sein Ego und seine Bedürfnisse ausgelebt,ohne nur einen Moment mal an mich zu denken...
Er kann nur an sich denken und es geht nur um ihn und so lange er im Mittelpunkt,in der hauptrolle spielt,ist für ihn alles okay...kommt Kretik oder das mach ich so nicht mit....kommt er mit seiner fiesen agressiven Art rüber...von wegen,was willst Du von mir...ich hab da kein Bock drauf...jede ernste Frage geht er aus dem Weg...Und immer wenn er besoffen war,die letzten Wochen täglich,kam immer die Frage,wenn ich ihm zu lästig wurde(weil ich sagte,du machst dich kaputt mit deiner sauferei),was willst du von mir???
Ich habe viel gelernt,ich habe mich verändert,schon vor längerer zeit,aber es fehlte noch der letzte Kick...
Mir ist ganz Glasklar geworden,das ich ihn nicht verändern kann,egal was ich tue,egal wie sehr ich ihn lieben würde,alles völlig egal----auch seine Freundin konnte ihn nicht ändern.....weil nur er hat es in der Hand----und er WILL nicht verändert werden und er will sich nicht ändern,egal wie oft er es sagt,im inneren will er nicht....
Und niemand kann ihn an die Hand nehmen und sagen,lass das Saufen...
Und klar ich habe ja immer noch n bisschen Ärger mit ihm,aber ich lass es nicht mehr an mich ran und er denkt ja auch,meine blöde Ehefrau,mit der kann ich eh machen was ich will,die tut ja alles für mich und erträgt ja auch alles....Mit der kann ich es machen.........Ja er hat meine Veränderung nicht wahrgenommen,weil er mich immer noch so sieht wie ich war....er denkt wir sind zusammen,er denkt wir bleiben es auch,er sprach davon,wann wir die steuerklassen wieder ändern und wir endlich mit der räumlichentrennung aufhören...
Ich lass ihn jetzt ganz,ganz,ganz langsam fallen....ich kann es jetzt,weil ich habe keinen drang mehr,es kribbelt nicht mehr,das ich ihn unbedingt sehen muss,mein herz ist auch endlich davon überzeugt,nein diesen Mann muss ich nicht mehr lieben...Er tut mir leid,mehr nicht...Es ist vorbei...
Und mir geht es gut,wenn er mich jetzt aus der finanziellen Schitte noch raushält,na dann neues Leben,ich komme...
Ich habe genug Zeit verschwendet...ich habe alles versucht,meine Tragödie ist zu Ende...
Ich will leben....und meine Kinder auch...
Und heute ist so ein schöner Tag gewesen,obwohl ich nichts besonderes gemacht habe...es ist meine erkenntnis die Sonne lacht in meinem herzen,ich glaube ich habe es überwunden...
Mein balkon lebt auch wieder,frische schöne viele bunte blumen...
So hoffe ich habe nicht so durcheinander geschrieben,manchmal sind die gedanken schneller,als das schreiben...
Danke rose,
liebe grüße Elfe