Hallo zusammen,
so gestern war ich bei der Beratungsstelle,habe der Dame alles geschildert,wie mein Mann sich so verhalten hat,sie meinte,man müsste aber schon ein Umgangsrecht mit Vater und Kind versuchen,allerdings müsste man auch entsprechende Regeln aufstellen und sie meinte allein würden wir das so nicht schaffen,sie bietet uns nun Hilfe an,indem sie mit uns einen vernünftigen Plan aufstellt,sie möchte mit meinem Mann noch ein Einzelgespräch führen,weil er die gleiche Chance bekommen soll,wie ich auch.Wenn er dazu bereit ist,wird nach dem Einzelgespräch ein gemeinsames Gespräch geführt und dann wollen wir ihm die Chance geben,das er sich an gewisse Regeln hält,damit unserem Sohn nicht geschadet wird..
Ich solle mit ihm Kontakt aufnehmen und ihm von der Beratung erzählen und ihm einen Fleyer vorbeibringen und ihm sagen,das er Post von der Beratung bekommt...Sie meinte es wäre wichtig wenn wir kommunizieren...
Naja gesagt,getan,ich habe ihn dann gestern angerufen,er klang total verheult,ich fragte natürlich was denn sei,hat er mir nicht gesagt...ich habe auch nicht mehr gefragt,habe ihm gesagt das mit der Beratung und das ich ihm den fleyer in den Briefkasten wefen werde...Er sagte mir,ich müsse noch kommen,wegen ner Unterschrift,hin und her,gut ich bin dann zu ihm gegangen,ich habe Unterschrieben und ihm den Fleyer gegeben und Tschüss,lief alles ziemlich kalt ab...
Kaum war ich draußen,krieg ich ne SMS,ich ich mit ihm Kuchen essen möchte,er hatte ja am Vortag Geburtstag...Ich dachte,ja vielleicht wäre es ganz gut,das wir uns besser verstehen,wegen meinem Sohn und der ganzen Situation...
Bin hingegangen,er hat Kaffee gekocht und Kuchen serviert,war die ganze Zeit von sich am Reden,ich war eigentlich nur zuhörer,habe wenig gesagt,er hat sich unmengen neue Dinge angeschafft,Klamotten gekauft und war am jammern das er jetzt Pleite sei...
Im stillen dachte ich,gut das ich damit nichts mehr zu tun habe,weil ich komme seit der Trennung super mit meinem Geld hin,ohne große Einschränkung,das sagt mir,das er uns tatsächlich in den Ruin gestürtzt hatte,weil manchmal dachte ich,es könnte auch an mir liegen,dabei hatte ich jeden cent 10 mal umgedreht,bevor ich ihn ausgegeben habe,gut jetzt weiß ich genau,wer nicht klarkommt...
Ich musste dann nach ner Stunde wieder gehen,weil ich meinen Sohn abholen musste...Dann auf einmal nimmt er mich in den Arm...Ich habe Tschüss gesagt und bin gegangen...
Kurze zeit später ruft er mich an und fragt mich,ob wir n Date haben können...Ich war ziemlich platt,was will er jetzt aufeinmal...ich habe gesagt keine Ahnung,ich merkte schon wieder wie meine "Sucht" hochstieg,er wolle auf jedenfall heute abend auf mich warten..ich wüßte ja wo er wohnt,ich habe gesagt mal sehen...
Danach ging es mir total schlecht,ich musste richtig dagegen ankämpfen,ich durfte nicht zu ihm nach Hause,alles was er mistiges getan hat,kam wieder in mir hoch und ich dachte nein,mein Herz schrieja,ich war total durch n Wind,wie bekloppt kann man sein??? Ich habe ihm ne sms geschrieben,er solle doch lieber mit seiner Freundin n Date ausmachen ich will keine Dreiecksbeziehung,ich kann und will das nicht...
Dann hat er mich angerufen und hat mir gesagt er könne mich nicht aus seinem Kopf rauskriegen,jeden Tag ständig müsse er an mich denken,er würde mich so begehren,schon wenn er mich anschaut,wäre es um ihn geschehen,ich könnte mit ihm machen,was ich wolle,er kann machen was er will,ich wäre in ihm drin,ob er will oder nicht...Aus dem Grunde,ist auch seine beziehung zu seiner Freundin,erst mal beendet,deshalb war er nämlich verheult...Hat sie schluss gemacht oder er, keine Ahnung,da wollte er nicht ganz mit raus,vielleicht hat sie gemerkt,was er für einer ist,oder sie hat rausbekommen,das er sie belogen und betrogen hat,weil ich kenne meinen Mann,er würde nie freiwillig ne Beziehung aufgeben,naja auch egal,ob noch mal was aus den beiden würde,könne er nicht sagen,erst mal hätte er keine Frau und deshalb könnte ich doch dann zu ihm kommen,er möchte mich spüren,u.s.w..
Ich habe die ganze Zeit gegen angekämpft,was bin ich,n Lückenbüsser,oder mit mir kann man s ja machen???
Habe ihn tatsächlich noch getroffen,ich weiß nicht wie stark diese Sucht ist,es ist zum Verzweifeln,habe mit ihm gesprochen,das wir uns das ganze theater hätten sparen können,mit seiner freundin und meinem Sohn,wozu musste meinem Sohn die frau vorgestellt werden,wenn es sie jetzt schon gar nicht mehr gibt....Er hatte Einsicht nicht 100% aber er hat es wohl verstanden....
Wohin hat uns dieser Abend geführt,möchte ich mich nicht näher drüber auslassen,ihr wisst es sicher auch so...
Obwohl ich gekämpft habe und ich dachte ich schaffe es,wir haben auch darüber gesprochen,warum so eine Anziehungskraft zwischen uns ist,wir wollen ja eigentlich beide nicht mehr zusammen sein,welcher normale mensch,macht so was mit,ich müsste ihn kräftig in den Wind schießen,und was hat er jetzt für ein Sinneswandel,ich versteh mich nicht,ihn nicht und überhaupt nichts mehr...
Heute nacht bin ich dann nach Hause mit den worten,bis dann...
Heute Abend hat er mich angerufen und gefragt wie es mir geht und ich sagte gut,war ein seltsamer anruf,weil ich habe ja keine Ahnung zu was das jetzt alles wieder führt,ja das waren meine letzten Tge,heute morgen war ich mit ner Bekannten Fahrradfahren,Minigolfspielen und n Bummel durch die Stadt,war schön,Abwechslung,aber mein Mann macht mich verrückt,habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen,das muss ich ihm aber nicht aufdie Nase binden...
Ich hätte es nicht tun dürfen,ich hätte stark bleiben müssen,wahrscheinlich nutzt er mich nur aus,weil er jetzt keinen anderen mehr hat...Oh Mann ist das n Schwachsinn alles.....
So das war es erst mal...lg Elfe