Beiträge von Ohrenbär

Hallo zusammen.
    Sehr lange lese ich schon hier. Ich bin trocken seit fast einem Jahr. Ich habe eine alkohollastige Ehe verlassen. Mein ex hat mit der Geburt unseres Sohnes vor 14 1-2 Jahren angefangen zu trinken. Vor drei Jahren hab ich mitgemacht. Entzug vor 2 Jahren. Bei der Heimkehr wartete er schon mit seiner Flasche Wodka. 4 Wochen später beendete ich diese Beziehung. Er fuhr mit Hund und Wohnwagen alleine in Urlaub. Ich trank auch wieder. Leider. Bin dann im Oktober 2018 ausgezogen mit Sohn und habe 2019 das erste halbe Jahr hat er mich fertig gemacht. Jugendamt Arbeit Schule vom kind usw. Habe die Hose runtergelassen und im Mai eine ambulante Therapie begonnen. Mit diesem Schritt ging es für mich und meinen Sohn,der auch eine Therapie gemacht hat, aufwärts. Bin seit Dezember wieder im Dienst. Mein Sohn verweigert jeden Kontakt zum Vater. Der zahlt keinen Unterhalt. Kümmert sich nicht. Versucht nach wie vor egoistisch und gemein zu sein. Wir wohnen nicht weit auseinander. Ob er trinkt, weiß ich nicht. November 2018 hat er im Delirium mit grande mal verbracht. Aber er hat kein Problem mit Alkohol.
    Ich auch nicht. Nur das er nicht zahlt und sein Kind echt mies behandelt. Das hab ich als Kind nicht gehabt. Meiner war gar nicht da und zahlte auch nicht. Traurig das sich das wiederholt.

Mir fehlt dank Corona die shg. Deswegen suche ich hier den Austausch. Habe auch die Gruppe wegen der Arbeit gewechselt. Nun sind dort überwiegend depressive Frauen. Das ist nicht wirklich meins.

Ich würde mich über einen Austausch freuen.

Gruss der Ohrenbär oder besser Bärin