Beiträge von sammy

hallo speedy,

dir auch einen guten morgen und ich wünsche dir eine schöne neue woche.
    wollte auch gerade etwas schreiben was sich so ereignet hat
    ich war gestern bei ihm in der klinik
    er nüchtern was die promillezahl angeht- aber nicht wirklich nüchtern im leben und im kopf
    schwere entzugserscheinungen- ein häufchen elend- was ist aus dem mann geworden der 120 kilo stemmen konnte??
    ihm jetzt einfallend was alles passiert ist die letzten tage
    wir haben lange und viel geredet - soviel wie ging in seinem zustand-
    er will jetzt trocken bleiben für sich und den rest seines lebens- er säuft sich sonst tot- er fühlt es - er fühlt sich alt und verbraucht und das mit 40!!
    tja sein job ist wohl weg- sein einer chef hält ihn für eine wandelnde zeitbombe
    er weis dass er nicht mehr in die whng zurück kann
    den schaden an meinem auto möchte er mir ersetzen
    in seinem vollrausch hat er alles verloren- sein handy, die brieftasche voller papiere und geld....
    das schlimmste für ihn ist wohl mich verloren zu haben weil er mich immer noch liebt- er hat die hoffnung das nochmal alles gut wird zwischen uns
    er hat sich sehr sehr gefreut mich zu sehen- war auch sehr dankbar für die sachen die ich ihm brachte
    aber weist du sein bedanken macht mich wahnsinnig immer dieses das ist nett von dir......
    es hat mir so mein herz geblutet... ich habe gemerkt ich habe immernoch so viele gefühle für ihn aber ich muss hart bleiben für mich aber auch für ihn

ich bin so traurig

drück dich mal sammy

liebe giesela,

wenn du leben willst dann gehe und leb dein leben!
    deine angst vor dem sogenannten sozialen abstieg kann ich verstehen- ich habe genau die gleichen ängste- aber es geht tatsächlich irgendwie weiter.
    und was sind - wenn wir es mal genau überdenken materielle dinge- gegen ein leben wie wir es leben wollen???
    in meinem bericht hat mein ex mit gestern mein uto zerkratzt und ich bin jetzt stinksauer weil ich im moment nicht das geld habe es zu reparieren
    aber ich schreibe dir jetzt mal was- es ist der erste morgen seit wochen der nur MIR gehört und ich geniesse es sehr
    keiner ist da und trinkt bier und wodka- ich liege in meinem bett!! ja immer noch - habe meinen laptop und bin einfach nur zufrieden.
    ein wirklich im moment tolles gefühl- ich weis nicht wielange es anhält - aber das ist jetzt erstmal egal

gruss sammy

ja da hast du recht
    ich kann ihm nicht wieder alle wege ebnen

habe hier die nächsten tage eh damit zutun die whnung auf vordermann zu bringen......

und einen job habe ich ja auch noch und ich will endlich mal wieder lachen und spass haben und den sommer geniessen

lg sammy

ps danke dir sehr für die kraft und die guten wünsche

liebe speedy,

dankeschön.
    ich könnte wohl auf die station und auch mit ihm sprechen so er wach ist...
    ich bringe ihm erstmal nur das nötigste.

ich werde ihn fragen wie er sich das vorstellt wenn er wieder raus ist.

sein chef und ich wollten ihm eigentl dann helfen- aber ist es auch klug??
    in die wohnung hier darf er nicht mehr- gehe mogen trotz der klinik zum amtsgericht.
    aber sollte ich ihm nicht irgendwo ne unterkunft besorgen? sozial. einrichtung oder so??
    aber damit nehme ich ihm doch wieder alles ab.

lg sammy

liebe speedy,

angerufen.

puh mit herzklopfen und zittriger stimme....

er ist noch da und will wohl auch bleiben- sagte die stationsfee.

sie bat mich um sachen für ihn- ich werde sie ihm bringen.

hast du viell. noch einen rat für mich??

lg sammy

guten morgen,

ja ich konnte etwas schlafen
    ich bin schon müde und ausgelaugt
    bis jetzt ist alles ruhig....
    eben hat unser vermieter angerufen und gefragt was los ist
    alles bleibt jetzt an mir hängen und ständig muss ich mich rechtfertigen.....
    warum was ist passiert etc. etc.
    ich habe angst dass er aus der klinik wieder weg ist- würde dort gern anrufen aber ich traue mich nicht

lg sammy

hallo gisela,

ich kann dich gut verstehen
    der erste schritt ist immer der schwerste
    wie deiner sein wird musst du für dich selbst entscheiden- soviel habe ich hier gelernt
    meiner war die trennung von meinem freund und jetzt strikte konsequenz
    es ist hart und tut mir sehr sehr weh- weil immer noch gefühle da sind- aber jetzt muss mein verstand ran-
    ich versuche jetzt alle rechtlichen möglichkeiten zu nutzen und ich muss jetzt auf mich achten
    wir können unserem partner nicht helfen- leider

lg sammy

nochmal die polizei
    - ja es scheint auch richtig nette davon zu geben-
    er ist jetzt zur entgiftung in eine klinik hier in der nähe
    - viell auch weil er nicht wusste wohin-
    die ärztin hat sich dazu bereit erklärt ihn aufzunehmen nach langem zureden- weil es dort keine akkutstation gibt
    viell. bleibt er da und viell gelingt es ihm
    viell. habe ich mal nach langer zeit wieder eine ruhige nacht.....

gruss sammy

ach speedy,

ich habe mich jetzt hier verrammelt und verriegelt....

wenn ich ihn nur höre rufe ich sofort die polizei auf sicher

ich habe zwei freunde angerufen die kann ich anrufen wenn was ist

sie haben alle angst vor ihm er ist das modell kraftpaket...

meine familie wohnt in einer anderen stadt

bin sehr sehr froh dass du da bist

der terror geht weiter

die polizei rief gerade an

er bleibt nicht bis morgen in gewarsam- er wird heute abend 22 uhr entlassen!!!!!!

und das bei seiner promilleanzahl- unfassbar

ich hoffe er kommt nicht hierher...............

ja das befürchte ich auch
    ich werde noch viel kraft brauchen...
    ich fühle mich nur noch leer und zermartere mir mein hirn
    liege im bett bin hundemüde und kann nicht schlafen

ich frage mich immer wie gehts weiter. was passiert jetzt.

die sache mit meinem auto ich bin wie betäubt- normaler weise wäre ich stock sauer
    habe hart für meinen drachen gearbeitet....

danke für deine worte.

sammy

hi,

mein vermieter weiss schon bescheid der schickt uns die kündigung
    und monat werde ich auf jedenfall zum amtsgericht......
    wird schon werden....

es ist einfach furchtbar was der alkohol anrichtet.

gruss sammy

ich danke dir

gerade telefonanruf von der polizei gehabt

er ist jetzt in gewahrsam und kommt warscheinlich erst morgen früh wieder raus... dann bekommt er für morgen hier einen platzverweis

montag muss ich zum amtsgericht und eine einstweilige verfügung erwirken....

bekomme ich sie nicht - mein pech dann muss ich ihn in die wohnung lassen weil wir beide im mietvertrag stehen

bzw. er muss körperl. tätig werden

er hatte 3,31 promille!!!

ich habe angst

hallo ihr lieben

wie recht ihr doch hatten
    die ereignisse haben sich hier seit gestern abend überschlagen
    kurze auszüge hiervon

gestern abend kam ich nicht in unsere wohnung mit polzei gelang es schliesslich- dann mit der hilfe seines chefs und stunden später endlich in einem kh

er haute da wieder ab

in der zwischenzeit schloss ausgetauscht und alle rechtlichen möglichkeiten geprüft

heute nachmittag der eklat- er ist völlig ausgerastet - hat randaliert hier im haus
    mein auto völlig verkratzt- hoher sachschaden
    polizei hat ihn mitgenommen ausnüchetrungszelle- spricht eine wegweisungsverfügung aus....

er ist völlig fertig sieht furchtbar aus.....

ich bin am ende- unendlich traurig- fühle mich schuldig weil ich ihn auf die strasse gebracht habe

sammy

hallo,

ich hatte mich kurz und relativ knapp vorgestellt. mein ex und ich waren fast ein jahr zusammen- ich wusste von beginn an dass er trockener alkoholiker ist-
    anfang diesen jahres zogen wir gemeinsam in unsere wohnung ab da ging es bergab.... stetig aber unaufhörlich
    unsere beziehung ging in die brüche- ich trennte mich- fehler haben wir beide gemacht
    nie ist allein einer schuld
    wir wohnen aber noch zusammen
    die situation eskaliert seit dienstag trinkt er ohne pause geht nicht mehr arbeiten ist aggressiv ich bin ein rotes tuch für ihn
    ich schlafe seit dienstag immer woanders- ich habe angst bin nervlich sehr angespannt
    versuche trotzdem einen klaren kopf zu behalten
    gestern abend hatte ich solche angst um ihn- ich war kurz in der whng- ich habe einen rettungswagen gerufen wir hatten ihn fast soweit dass er in die klinik ging- dann doch der rückzieher
    meine letzte hoffnung - heute abend treffe ich mich mit seinem chef wir wollen gemeinsam versuchen ihn zur klinik zu " überreden "- sein job bedeutet ihm alles über diese schiene und die schiene der verantwortung könnte es klappen..
    ansonsten bleibt nächste woche nur noch unsere gemeinsame hausärztin- sie ist zur zeit in urlaub und ihr vertraut er.....
    der knackpunkt ist er muss wollen ich kann nur versuchen sanfte schubse zu geben und alle register ziehen- deshalb sein chef
    bei der trennung von ihm bleibe ich- ich liebe ihn aber ich gehe sonst kaputt- ich muss auf mich achten.
    habt ihr noch ne idee?
    wäre für eure hilfe sehr sehr dankbar.

ganz liebe grüsse sammy