hallo speedy,
dir auch einen guten morgen und ich wünsche dir eine schöne neue woche.
wollte auch gerade etwas schreiben was sich so ereignet hat
ich war gestern bei ihm in der klinik
er nüchtern was die promillezahl angeht- aber nicht wirklich nüchtern im leben und im kopf
schwere entzugserscheinungen- ein häufchen elend- was ist aus dem mann geworden der 120 kilo stemmen konnte??
ihm jetzt einfallend was alles passiert ist die letzten tage
wir haben lange und viel geredet - soviel wie ging in seinem zustand-
er will jetzt trocken bleiben für sich und den rest seines lebens- er säuft sich sonst tot- er fühlt es - er fühlt sich alt und verbraucht und das mit 40!!
tja sein job ist wohl weg- sein einer chef hält ihn für eine wandelnde zeitbombe
er weis dass er nicht mehr in die whng zurück kann
den schaden an meinem auto möchte er mir ersetzen
in seinem vollrausch hat er alles verloren- sein handy, die brieftasche voller papiere und geld....
das schlimmste für ihn ist wohl mich verloren zu haben weil er mich immer noch liebt- er hat die hoffnung das nochmal alles gut wird zwischen uns
er hat sich sehr sehr gefreut mich zu sehen- war auch sehr dankbar für die sachen die ich ihm brachte
aber weist du sein bedanken macht mich wahnsinnig immer dieses das ist nett von dir......
es hat mir so mein herz geblutet... ich habe gemerkt ich habe immernoch so viele gefühle für ihn aber ich muss hart bleiben für mich aber auch für ihn
ich bin so traurig
drück dich mal sammy