Das stimmt.
Und ein Leerzeichen hinter jedem Satzzeichen tut ein übriges. ![]()
Gruß
pauly
Das stimmt.
Und ein Leerzeichen hinter jedem Satzzeichen tut ein übriges. ![]()
Gruß
pauly
Zitat von Alexej07warum willst du nicht einfach trocken Leben?
Hallo [Janna],
Alex hat recht!
Ich war mit 2,99 Promille bei der Entgiftungsstation angekommen, weil meine Entzugserscheinungen so schlimm geworden waren, dass ich nüchtern den Weg gar nicht geschafft hätte. Daher kann ich auch nachvollziehen, dass Du Dir den Sekt reintun musstest. ABER dass Du jetzt eine Fahne hast macht nix. Jetzt schaffst Du es sogar vielleicht besser, den Weg ins KH anzutreten.
Machs einfach! Schon in ein paar Tagen wirst Du allen hier recht geben, die Dir geschrieben haben! Wetten!?
Viele Grüße
pauly
Hallo Ute,
ich bin in Oppenweiler/Wilhelmsheim (https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…elmsheim.0.html), wirste aber wahrscheinlich nicht kennen. Ich fühl mich echt wohl hier.
Liebe Grüße
pauly
PS: 25.10.? Bist Du da auch noch Waage? Ich hab am 01.10.
Hallo Ute,
mir gehts prima, vielen Dank.
Bin noch auf LZT. Ich werde mich demnächst mal auf den Hosenboden setzen und ein bisschen über meine Therapie berichten.
Liebe Grüße
pauly
Hallo Ute,
ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße
pauly
Hallo Lizzy,
willkommen hier im Forum.
So wie Dir jetzt, ging es mir auch. Depris --> Alk --> Entzugserscheinungen = noch stärkere Depris --> noch mehr Alk...
Bis ich es auch nicht mehr ausgehalten habe und mich zur stationären Entgiftung in die Entzugsstation einer psychiatrischen Landesklinik einweisen lies.
Dort fühlte ich mich gleich sehr geborgen und nach ein paar Tagen ging es steil bergauf (seit damals habe ich KEINE Depressionen mehr!!).
Ich kann Dir nur ganz warm ans Herz legen: Geh zur Entgiftung! Du wirst mir später recht geben.
Liebe Grüße
pauly
Hallo Karsten,
danke für den Hinweis.
Gruß
pauly
TäTääääääääääää!
Es hat geklappt!
![]()
Hallo goldkind,
Du hast absolut die richtige Entscheidung getroffen.
KLASSE!
Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Entgiftung. Ist weiter echt nix Dramatisches!
Viele Grüße
pauly
Hallo Ihr,
hab mich auch ein bissle durch die Seite gelesen.
Ich finde die Beschreibungen gut und leicht verständlich und sicherlich für manch einen hier im Forum sehr interessant.
Vielleicht könnte man den Link ja hier im Forum irgendwo fest einbauen?
Viele Grüße
pauly
Drück Dir die Daumen
Liebe Grüße
pauly
Hallo Thomas,
nachdem mein Sozialbericht und medizinischer Bericht (endlich) bei der BfA in Berlin vorlagen, dauerte es in meinem Fall bis zum positiven Bescheid nur ca. 4 Tage. Ich hatte allerdings auch beinahe alle zwei Tage dort angerufen, und bin denen gehörig auf den Zeiger gegangen.
Zwischen Entgiftung und Langzeittherapie lagen bei mir 5 Wochen. In der Zeit bin ich aber wieder ins Büro gegangen. Ich muss Zoe da recht geben. Es ist besser, sich zu beschäftigen, als daheim rumzuhocken.
Ich wünsche Dir eine baldige Zusage.
Viele Grüße
pauly
Hallo Lilly und Maddin,
mir gefällt 'Frischling' sehr gut.
Sobald die Wildschwein-Frischlinge vom Saufen (bei der Bache) entwöhnt sind, sind es auch keine Frischlinge mehr.
Passt doch irgendwie, oder...!? ![]()
Liebe Grüße
pauly
Hallo Jörg,
ich möchte mich auch zu den Gratulanten gesellen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !
Hat das neue Baby auch schon einen Namen?
Liebe Grüße, auch an die Mama unbekannterweise...
[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif]
pauly
Hallo Alex,
Du kannst stolz auf Dich und Deine Entscheidung sein!
Liebe Grüße
pauly
PS: Wahrscheinlich liest Du das ja erst nach Deiner Entgiftung und wirst mir Recht geben. ![]()
Hey Petter,
ich wünsche Dir auch, dass Du Deinen Umzug vollends reibungslos über die Bühne bringst.
Ich freue mich schon, bis Du Dich wieder aus Norge meldest!
Liebe Grüße aus Deiner baldigen alten Heimat...
pauly
Heiko,
gibt ihm ein paar Tage Zeit. Er muss das ja auch erst mal verdauen.
Wie gesagt, Du musst ihm Deine Entschlossenheit zeigen. Spüren lassen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
pauly
Hey Alex,
ich wünsch Dir alles Gute für Deine Entgiftung.
Du weißt, Du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen!
Wirst sehen, ist nicht weiters schlimm und Du wirst Dich danach großartig fühlen!
Liebe Grüße
pauly
Zitat von heikomheute morgen sagte er mir er geht seinen weg und ich soll meinen weg gehen
Hallo heikom,
was jetzt aber für Dich nicht heißen sollte, dass eh alles keinen Sinn hat, und Du weiter säufst!
Ich denke, wenn Du das, was Du Deinem Freund versprochen hast, in Angriff nimmst, und er Deine Entschlossenheit sieht, dann besteht auch die Chance, dass er seinen (sicherlich in sehr verletzter Enttäuschung gemachten) Entschluss nochmal überdenken wird.
Aber, wie gesagt, Du musst handeln!
Viele Grüße
pauly
Hallo fitti,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Viele Grüße
pauly