Hallo Alex,
ich habe Eure Ratschläge beherzigt, nur an mich gedacht und auf mich aufgepasst!
Ich war heute Nachmittag zum Besuch auf der Entgiftungsstation. Es geht ihm heute schon viel besser. Vielleicht kommt er am nächsten WE schon wieder raus.
Mir selber hat der Besuch einiges gebracht: Ich fühle mich gut, weil ich ihn besuchen wollte, und er sich auch sehr darüber gefreut hat.
Ich ließ mir detailliert erzählen, wie es genau zu seinem Rückfall kam, und lernte dabei eines der Mosaiksteinchen kennen, welche mich vielleicht auch mal in Gefahr bringen könnten. Mich hat diese Erfahrung irgendwie befriedigt. Wie gesagt, ich fühle mich gut!
Nach dem Besuch ging ich zur Nachbarstation, in welcher ich letztes Jahr meine Entgiftung hatte. Die Schwester und der Pfleger konnten sich tatsächlich noch an mich erinnern. Ob das jetzt ein positives Zeichen ist? ![]()
Sie freuten sich (mit mir), dass mein seitheriger Weg recht vielversprechend verlief und wünschten mir noch weiterhin viel Erfolg dabei. Auch das tat mir irgendwie gut.
Alles in allem bin ich jetzt doch froh, dass ich heute Nachmittag dort war.
Euch allen noch einen schönen und zufriedenen Sonntagabend.
Liebe Grüße
pauly