Beiträge von emlin

    Hallo Ihr Lieben

    Ich danke Euch für Eure Offenheit. In vielen Beiträgen finde ich mich wieder mit all meinen Verletzungen. Mir fehlt die Wut...ich kann nicht wütend sein, auf dass was ich erlebt habe. Kennt ihr das ? Ich suche meine Wut ....es kann doch nicht sein, dass ich der einzige Mensch auf Erden bin, der sie nicht fühlen kann. Ich kann noch nicht mal aufschreiben, auf wen ich wütend sein muss ! Nichts geht mir. Könnt ihr mir helfen ? LG Emlin

    Vielen lieben Dank für deine aufbauende Worte. Ich würde mich sehr gerne mit anderen austauschen. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus mit der Navigation. Kannst du helfen ? LG Emlin

    Hallo, ich bin Emlin,

    ..... bald 58 J. Ich sollte es längst überwunden haben, meine Kindheit in einer glücklichen Familie. Ich bin seit 37 Jahren verheiratet und habe vier wunderbare Kinder die alle Ihren Weg gehen und auch schon Enkel. Aber irgendwann machte mein Körper nicht mehr mit. Seit bald zwei Jahren bin ich in Therapie und war auch schon 6 Wochen in Reha Kur. Die Diagnose ist Angst-Panikstörung und schwere Depression. Dazu kam jetzt noch ein schlimmer Verdacht auf körperliche Grenzüberschreitung. Ich erinnere mich an fast alles, Aggression, Prügel, emotionaler Missbrauch und auch an ein furchtbares Gefühl was von mir Besitz ergriffen hat. Mein Vater ist tot und den Kontakt mit meiner Mutter habe ich auf Pause gestellt. Ich ertrage es kaum, wenn in meiner Anwesenheit Alkohol konsumiert wird. Ich habe keine Wut und denke so oft, dass ich sie haben müsste.