Beiträge von sannibiene

    Also vor Donnerstag waren es so 3 Wochen ohne...Ich hab auch das Gefühl, ich will mich abschießen...einfach aus Lust und Laune...verrückt oder. Ich hab keinen Drang zum Trinken...ab und zu dann schon..und dann muss die Flasche leer sein...denke dass ich Quartalstrinkerin bin, oder?

    Hallo,

    Danke, dass ich hier sein darf.

    Ich bin 41 Jahre alt und alleinerziehende Mutter eines 9 jährigen Autisten.

    In der Jugend hatte ich schon mit Alkohol begonnen, um denke ich, meine innere Leere zu betäuben. Ich wurde mit 3 Jahren adoptiert..denke daher rühren meine Selbstzweifel.

    Nach der Trennung, Scheidung, Tod meines Vater, dann Diagnose meines Sohnes war der Alk dann mein Helfer des "vergessens". Donnerstag bin ich wieder abgestürzt. Ich kann einfach nicht nach dem 1. Glas aufhören. Das habe ich nun verstanden. Ich kann wochenlang ohne auskommen. Ich will das nicht mehr! Eine Gruppe kann ich aufgrund fehlender Fremdbetreuung nicht besuchen. Ich hoffe, durch den schriftlichen Austausch hier, dass ich nun endgültig trocken bleiben kann. Vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte zum Schreiben und Sorgen austauschen. Würde mich freuen..

    Hab immernoch schlechtes Gewissen wegen Donnerstag...

    Was mach ich da immer nur?🥺