Beiträge von Angela

    ...puh, warum erscheint immer, dass ich antworten soll.

    Hallo, nachdem ich verzweifelt den Anrufbutton gesucht habe, fand ich jetzt diesen. Ich schreibe mal, wie ich trocken wurde: Alle Versuche, Unterstützung zu finden, schlugen fehl. Ich trank inzwischen 1 Flasche Schaps (die Hälfte davon erbrach ich gleich wieder) und ernährte mich von 15 Flaschen Bier am Tag. Da entschied ich mich, aufzuhören, egal was danach kommt, Ich habe es näch und nach gemacht. Jeden Tag barfuss durch die Hölle. Ich kann aus diesen Erfahrungen heraus nur jeder/m sagen, lasst Euch helfen!!! Die Hilfe, die ich hatte, waren Studierende der Sozialpädagogik im Studierendenheim, in dem ich lebte. Mein Hausarzt wusste es teilweise (den hätte ich einweihen müssen) . Danach war nicht alles rosarot, sondern die Probleme waren noch da und stärker als jemals zuvor. Angela

    Hallo Hanseat, ich habe die Schmerzmittel zwar reduzieren können, aber seit 3 Monaten nicht mehr. Immer wenn ich mal weiter reduziere, bekomme ich Schmerzen und das sind 2 Seiten einer Medaille: Alkohol und Schmerzmittel. Mir ist jede Einnahme suspekt. Wenn ich Medikamente nehmen würde, um mich besser zu fühlen, das wäre Alarmstufe rot. Mit meinem Orthopäden habe ich darüber gesprochen, er meinte nur, ich solle versuchen, zu reduzieren. Beruhigt hat mich die Physiotherapeutin, die meinte, dass es Menschen gibt, die 6 . 12 Monate Schmerzen haben und die Internetrecherche, dass es Schmerzen auch ohne Entzündung gibt. Wer hat solche Erfahrungen noch gemacht? Angela

    Hallo Cadda, wo finde ich den Bereich? ich bin EDV Analphabetin. Angela

    Hallo Hanseat, ich habe die Schmerzmittel zwar reduzieren können, aber seit 3 Monaten nicht mehr. Immer wenn ich mal weiter reduziere, bekomme ich Schmerzen und das sind 2 Seiten einer Medaille: Alkohol und Schmerzmittel. Mir ist jede Einnahme suspekt. Wenn ich Medikamente nehmen würde, um mich besser zu fühlen, das wäre Alarmstufe rot. Mit meinem Orthopäden habe ich darüber gesprochen, er meinte nur, ich solle versuchen, zu reduzieren. Beruhigt hat mich die Physiotherapeutin, die meinte, dass es Menschen gibt, die 6 . 12 Monate Schmerzen haben und die Internetrecherche, dass es Schmerzen auch ohne Entzündung gibt. Wer hat solche Erfahrungen noch gemacht?

    Vorstellung: Hallo, ich bin Angela, 63 Jahre, seit 1984 trocken und EDV Analphabetin. Wo ich mich vorstellen kann, wie ich reinkomme - zufall ???? Ich arbeite als Fallmanagerin in einem Jobcenter und bin seit einer Hüftoperation krankgeschrieben. Ich habe Ängste und suche Gleichgesinnte. Zunächst hatte ich diese im Entzug (1983 /4), dann von 1989 bis 1995 (Von einem schweren Feuer bis zum Studium) und seit 3/2020. Das ist nicht gut. Trocken bin ich die letzten Jahrzehnte nur geblieben, weil ein Rückfall tötlich wäre. Ich gehe nicht raus, wenn die Tankstelle nebenan geöffnet hat.... aus gutem Grund. Das immer, wenn ich gefährdet bin. Was wollt ihr wissen, fragt ruhig! Angela

    Hallo, ich bin Angela, seit 1984 trocken. Ich bin seit 2 Jahren zuhause. Wegen einer schweren Hüftopertion am 29.7.21 muss ich derzeit noch Schmerzmittel nehmen: 600 mg. * Schmerzmittel *am Tag. Keine Schwellung. Veränderung der Narbe u.ä. Entzündungszeichen. Das macht was mit mir!!!!!!!!!!! Kennt ihr das auch? Ich bin auf einmal akut rückfallgefährdet, kann mich nicht konzentrieren (30 Minuten am Stück maximal). Angela :twisted: