Beiträge von Espresso

Hallo ihr lieben,

Heute waren wir zusammen zu unserer Tochter meine jüngste Tochter mit Freundin mein Mann und ich .

Wir wollten ihr einfach noch Mal vor Augen führen daß wir alle für sie da sind.

Sie hat einfach regungslos da gesessen und dann auch noch beleidigende Aussagen verteilt.

Irgendwann ist meine jüngste Tochter lauter geworden und hat geweint,da kam auch nix .

Ihren Mann hat sie auch versucht schlecht zu machen usw.

Dann bin ich irgendwann auch laut geworden.

Keine Einsicht nix.

Jetzt sind die Enkelkinder und mein Schwiegersohn bei uns vorübergehend keine Ahnung wie es weiter geht.

So wie es war jedenfalls nicht.

Liebe Grüße

Espresso :*

Hallo ,ich bin Espresso 52 Jahre alt und zweifache Mama,mit meinem Mann 53 seid 32 Jahren verheiratet.

Ich selbst habe eine Angst und Panik Störung mit der ich mittlerweile seid 15 Jahren lebe und die letzten 3 Jahre auch sehr stabil.

Nun der Grund weshalb ich hier in meine große Tochter 30 hat Depressionen und dazu auch ein alkohol Problem.

Anfang des Jahres war sie 4 mon.ohne Alkohol und sehr motiviert.

Dann fing sie nach der Elternzeit wieder an zu arbeiten und viel in ein Loch das sie dann wieder mit Alkohol kompensiert hat dazu nimmt sie AD für die Depression.

Schlechte Kombi!

Jetzt hat sie nach gut 3 monatigen Krankenschein wider mit reduzierten Stunden angefangen und wieder Anfang der Woche komplett abstürzt.

Ich weiß nicht mehr was ich machen bzw.wie ich ihr helfen kann!?!?

Mein Schwiegersohn ist am Ende und fast auf dem Absprung .

Da sind noch beiden Süßen Enkel 1 und 5 Jahre für die ich alles gebe leider bin auch ich auf dem weg leer zu werden u d keine Energie mehr zu haben.

Deshalb wünsche ich mir die Aufnahme hier um langfristig Problemlösungen zu erkennen oder sich einfach auszutauschen damit man sich nicht so alleine fühlt.

LG Espresso :roll:<3