Guten morgen,
Mir geht es gut, ich hab kein Bedürfnis zu trinken . Ich hatte unmengen an Stress auf der Arbeit. Ständiges Einspringen keine Zeit mehr für mich und meine Hobbys. Dann im Team eine gute Kraft die jetzt auch gekündigt hat. Ich bin einfach mit Aufgaben überlastet 10 Stunden Schichten und kein Ende in Sicht. Dann war ich nach dem Dienst auf einen Geburtstag eingeladen und so ist es passiert. Es wusste keiner von meinem Problem. Da ich mit meinem Chef ein sehr vertrauensvolles zusammenarbeiten habe, wollte ich ihn in mein problem einweihen . Ich dachte wenn er es weiß komme ich nicht in Versuchung am Tag vor der Arbeit zu trinken und dann nicht arbeiten zu können so war es im vorherigen Job . Es hilft mir wieder abstinent zu bleiben, und durch das Verständnis von ihm mich im Job etwas zu entlasten um mir mehr Zeit für meine leitungsaufgaben einzuräumen damit ich nicht weiter so unter Strom stehe. Ich hab um ein paar Tage frei gebeten damit ich wieder Kraft tanken kann. Hab ihn gebeten es für sich zu behalten leider sieht er das anders und möchte jetzt den gebietsleiter darüber informieren. So viel dazu offen mit dem Alkoholismus umzugehen , der Schuss ging nach hinten los.