Beiträge von Tinka78

    Hallo sporty, oh du sprichst mir aus der Seele... meine Mutter verträgt auch gar keine Kritik.. wird gleich sauer und ausfallend ... leider wird sie durch den Alkohol sehr vergesslich, was die Sache nicht viel einfacher macht ...

    Hast du es mal geschafft, deine Mutter zu fragen , ob sie ärztliche Hilfe annehmen würde?

    Liebe Grüße Christina

    Hallo Bernd, danke für deine Antwort :lol:

    Ja, dieses Verhalten ist mir leider auch bekannt :cry: Kannst du mit deinem Bruder darüber sprechen? Ich zum Beispiel habe irgendwie Angst darüber mit mei er Mutter und sprechen, habe Angst das sie noch weiter in ein Loch fällt... ich wünsche dir noch einen schönen Abend..liebe Grüße Christina

    Hallo, ich bin Christina, bin 43 Jahre alt und fühle mich sehr allein mit diesem Problem :cry: Meine Mutter trinkt sehr viel Alkohol, ihr Wesen hat sich schon sehr verändert...ich weiss einfach nicht mehr, wie ich mich verhalten soll ...ich habe Angst unser Verhältnis kaputt zu machen wenn ich sie darauf anspreche.. ich würde mir wünschen, hier einen Austausch zu finden, mit Angehörigen, den es vielleicht genauso geht wie mir .