Beiträge von Larajana

    Hallo,

    Weiß gar nicht wo anfangen.

    Ich bin neu hier 47 Jahre weiblich, 2 Söhne der grosse 28 wohnt mit seiner Freundin zusammen. Der kleine 22 (Autist) wohnt bei mir und meinen Partner 37 Jahre.

    Ich habe Eigentum und mein Partner ist vor 4 Jahren zu mir und meinen Sohn gezogen . Er war in der JVA und hat Wegen Drogen und Beschaffungskriminalität gesessen.

    Drogen und Kriminalität sind seit 4 Jahren kein Thema mehr. Aber... na ja dafür ist eine Suchtverlagerung auf Alkohol erfolgt.

    Anfangs war es 1 - 2 Bier, dann eine halbe falsche Vodka erst täglich am Wochenende, dann täglich.

    Jetzt habe ich ihn angesprochen da es immer mehr wird mittlerweile ist es sogar soweit das er sobald ich die Türe raus gehe.... er zum Kiosk fährt sich noch mehr holen das trinkt in der Hoffnung das ich es nicht merke. Und wen ich dann wieder da bin trinkt er dann das was zu hause ist weiter.

    Allerdings verheimlicht er das geholte nicht er stellt es nut unauffällig zu dem anderen leergut. Er streitet nichts ab leugnet es nicht.

    Aber ich kann so nicht mehr er trinkt schläft über 4 Stunden Tags über und wird zwar nicht handgreiflich aber überschreitet oft die Grenzen verbal.

    Wen ich ihn ansprechen sagt er ; ja ich ändere es das funktioniert ein paar Tage und zak wieder das gleiche.

    Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Überlege gehen oder bleiben??

    Allein schon wegen meinem Sohn.

    liebe Grüsse Lara Jana