Beiträge von Maike

    Hallo Hartmut

    Ja das passt so.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen wie man es hinbekommt sich zu lösen. Ich hab immer wieder diese Gedanken im Kopf das ich ihn im Stich gelassen hab und vielleicht doch wirklich schuld und bösartig bin sowie er es gesagt hat. Ich hatte ja schließlich auch Aussetzer die ich mir nicht erklären kann.

    Gruss Maike

    Hallo

    Ich habe jetzt fast acht Jahre in einer Beziehung mit einem wie ich jetzt denke alkoholiker verbracht. Zu Anfang alles rosarot und ich hab mitgetrunken es hat eine Weile gedauert bis ich für mich erkannt hab das ich saß für mich nicht so will! Er leider nicht es wurde immer schlimmer nun ende letzten Jahres bekam ich beruflich und privat einige Probleme ich hätte ihn einmal gebraucht aber es kam nichts von ihm. Er trinkt bereits morgens wenn er zuhause ist geht das den ganzen Tag, meine Worte kamen nie an. Nun bekam ich heraus dass er mich angelogen hat seit Wochen, daraufhin hatte ich einen Nervenzusammenbruch ich weiß nicht mehr was ich an diesem abend getan hab. Er gab mir die Schuld ich sei bösartig hätte ihn vor die Tür gesetzt. Tja ich weiß es nicht leider und es ist jetzt zwei Wochen her ich hab keinen plan mehr. Zwei Tage danach hab ich mir meinen Hund geschnappt und bin weg. Nun einmal ein Gespräch geführt das zu ich sei schuld geführt hat. Mein Leben ist nun bei Null ich bin so etwas von kaputt weiß nicht wie es weitergehen soll!