Guten Morgen liebe Leute !
So die Spätschichtwoche wäre dann auch geschaft, wahrscheinlich die vorletzte dieses Jahr.
Heute ist auch ein besonderer Tag für mich , ich habe Geburtstag. Gelegenheit für eine Jahresinventur.
Es war für mich ein sehr positives Jahr. Denn ich habe es geschaft ein weiteres Lebensjahr selbstbestimmt gestalten zu dürfen.
Ganz alleine , wäre es mir aber nur schwer gelungen alle Höhen und Tiefen zu überstehen.
Gelegenheit einmal Danke zu sagen.
Danke liebe Leute aus diesem Forum . Danke für jedes Wort das ich lesen durfte ob es für mich bestimmt war oder nicht, sie haben mich erreicht und mir geholfen.
Positiv war dieses Jahr alleine schon weil ich meine Suchtmittel, Alkohol und Nikotin nicht brauchte.
Es gab auch schwere Tage , an denen konnte ich mir Hilfe suchen und auch annehmen. Sei es von hier , von meiner SHG , meiner lieben ,süssen schnuggeligen Partnerin oder auch von Verwanten und Kollegen.
Nachher werde ich meine liebe Frau von der Arbeit abholen und mich bei Ihr für jeden Tag bedanken , sie ist mir eine grosse Stützen und meine grösste Freude. Sie hat mir einen selbstgebackenen Kuchen hingestellt und einen lieben Brief der mein Herz so sehr durchschüttelt das oben aus dem Kopf die Freudentränen rauslaufen.
Wir werden hier bei uns im Dorf zum Italiener Essen gehen, habe ich mir gewünscht. Heute soll sie nicht in der Küche stehen sondern an meiner Seite Zufriedenheit tanken.
Dann ist da noch ein Päkchen von meiner Tochter , ein Brief von meiner Schwester und ein Geschenk von meinem Engel, bleibt alles stehen werde ich mit Ihr zusammen auspacken .
Jetzt gilt es den alten S... , Bernd G mal etwas landfein aufzupolieren und dann hinein ins Vergnügen.
Liebe Grüsse von Bernd G