Hallo liebe Leute !
Seit einer Woche bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.
Es war wunderschön an der mecklenburger Seenplatte.
Wir haben uns gut erholt, sind Rad gefahren , Mit dem Paddelboot gepaddelt und haben oft gebadet. Das Wetter war auch super , einfach ein gelungener Urlaub.
In Waren an der Müritz hat es uns so gut gefallen , das wir überlegen dort nach dem Arbeitsleben hinzuziehen, eine wirklich schöne Stadt.
In Rechlin hatten uns die Vermieter zur begrüssung eine Flasche Wein hingestellt und eine Tafel Schokolade . Ich sagte das ich alkoholiker bin und sie haben den Wein wieder mirgenommen, kein Problem . Wie immer wenn ich offen mit meiner Krankheit umgehe.
Nun hatte ich schon eine Woche Spätschicht. Wir haben sehr viel zu tun so das ich gleich wieder jeden Tag 10 Std. gearbeitet habe . Mit meiner neuen Arbeitsstelle klapt das noch nicht so. Bin immer noch bei meiner alten . Im Moment rege ich mich nicht darüber auf, habe das gefühl von meinem Meister benuzt zu werden . Er will mich auf eine andere Abteilung schreiben aber auf meinen alten Platz belassen , damit er einen neuen Schweisser beantragen kann. Jezt ist Urlaubszeit, mal sehen was das noch gibt.
Dieses Wochenende haben wir uns bewust nichts vorgenommen , gestern waren wir hier beim Dorffest und haben ein Langosch gegessen und Heute sollten wir mit Freunden weg, haben uns aber entschieden zu Hause zu bleiben. Meiner Partnerin geht es nicht so gut , fühlt sich ausgebrannt und hat sich hingelegt. Mir geht es auch nicht so gut . Möchte am liebsten sofort nach Mecklenburg ziehen. Is doch ne andere Mentalität. Weiss aber auch nicht wirklich was mit mir los ist. Keine gute stimmung Heute .
Naja Morgen habe ich Frühschicht da habe ich dann nicht mehr soviel Zeit zum grübeln.
Meine Ex- Frau hat mich angerufen das unser Sohn seit vier Monaten Arbeitslos ist und Trinkt und Kifft. Soll er wenn er meint er muss das so machen. Er ist am Mittwoch 25 Jahre alt geworden . Ich habe Ihm eine Geburtstagskarte geschickt. Mehr nicht er hat sich seit einem Jahr nicht mehr bei mir gemeldet.
MeineEx-Frau hat mich gefragt ob es nicht eine gute Idee wäre meinen Sohn eine Woche zu mir zu holen .Mit dem hinweis auf meine Alkohol-und Rauchfreie Zone habe ich das abgelehnt.
Er muss genau wie ich erst seinen Tiefpunkt erreichen. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange , denn sonst leidet seine Gesundheit noch mehr.
So mein Engel ist aufgestanden denn werde ich mal was zu Essen machen.
Schönen Sonntag abend wünscht Bernd G