Guten Morgen liebe Leute !
Viel is passiert in letzter Zeit, muss ich mal aufschreiben.
Also heute morgen habe ich einfach mal meinen Sohn angerufen und er ist rangegangen. Wir haben uns super unterhalten , ich habe ihm gesagt, das ich es toll finde , das er bei der Leihfirma durchhält und das ich stolz auf ihn bin das er dabei ist , sein Leben auf die Reihe zu bekommen.
Zum Schluss habe ich gesagt, das ich nicht sauer bin, weil es mit dem Treffen nicht geklappt hat, das ich auch nervös war. Er hat mir gesagt, das er sehr aufgeregt war und einfach nicht konnte , war wie gelähmt. Ich habe gesagt das ich das nachvollziehen kann und wir uns einfach Zeit geben müssen.
Er hat mir seine Adresse gegeben und ist einverstanden , wenn ich ihm mal schreibe.
Bin zufrieden , ist ein AUSNAHMEZUSTAND bei mir.
Meine Tochter hat mir nach über einem Monat wieder geschrieben. Sie ist Neugierig etwas über Ihren Halbbruder zu erfahren.
Habe noch nicht geantwortet, will mich ja in Ruhe damit beschäftigen.
Bin aber froh, das sie sich wieder gemeldet hat.
Meine Süsse ist mir bei all dem eine grosse Stütze und ich bin Ihr sehr dankbar dafür.
Gestern hatte sie den Wunsch mal meine Gruppe kennenzulernen. Da am Freitag Abend immer ein lockeres Kaffeetrinken stattfindet bin ich mit Ihr hingefahren.Anderthal Stunden haben wir dort zugebracht, und Sie will wieder hin , hat Ihr gut gefallen.
Alles positiv , fast schon gefährlich?
Doch eine sorge brauche ich wohl immer , mein meister hat dafür gesorgt, das ich da keinen Mangel leide.
Ich war ja in der Nähe von Frankfurt zu einem Gussschweisserkurs , nun soll ich nochmal hin um eine Prüfung abzulegen.
Dauert vier Tage , soweit so gut. Am 23 werde ich 50 , mein meister weiss das.
Am 22 . soll ich dorthinreisen und meinen Geburtstag alleine im Hotel sitzen. Zwar feier ich seit ich trocken bin keinen Geburtstag mehr , aber ich möchte an diesem Tag zu hause sein bei meiner Partnerin.
Also gab es Ärger.
Egal ich habe mich durchgesetzt, habe gesagt , das ich an diesem Tag nirgens hinfahre und ob er nicht mal einen Kurs in " Mitarbeiterführung " belegen möchte. Irgentwann ist mal genug. Nun ist er Sauer auf mich , schön ! Aber mir geht es gut.
Nun habe ich hier eine halbe Stunde getippselt und es macht Spass, jetzt kommen meine Fische dran, Grossreinschiff ist angesagt und dann hole ich meine Süsse von der arbeit und gehe mit Ihr Kaffee trinken in einem schönen altem Kaffeehaus , freu mich drauf!
allen Mitpatienten ein trockenes WE.
Gruss Bernd G