Guten Morgen liebe Leute !
Also ich hatte Glück, der Meister der mich da im Internet erwischt hatte hat es wohl nicht weiter getragen, denn ich habe nichts mehr weiter von der Angelegenheit gehört.
Dann wollte ich ja Gestern , für das ausgefallene Konzert etwas anderes unternehmen. Daraus ist nichts geworden. Seit gestern Morgen plagen mich heftige Rückenschmerzen und siehe da auch heute Morgen sind sie mir treu geblieben.Wer will so ein Gejammer lesen ? Niemand, ich weiss aber ich weiss echt nicht wie ich mich schmerzfrei bewegen kann.
Keine Sorge , ich gehe am Montag zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Blöd nur , das da morgen Abend noch eine Nachtschicht kommt. Manchmal hilft Arbeit ja auch .
Dann wartet da noch ein zu reparirender Rollladen auf mich, mal sehen ? aber ich denke der ist auch in einpaar Tagen, wenn es mir besser geht noch kaputt.
Am 11,10,10 soll ich für drei Tage meine Süsse alleine lassen und an einem Gussschweisserlehrgang in der nähe von Frankfurt teilnehmen. 2008 habe ich diesen Lehrgang schon mal abgelehnt. Nun kann ich mich wohl nicht mehr drücken , mein Betriebsrat, dem ich selber angehöhre sagt, es gibt auch eine Pflicht zu Qualifizierung. Motiviert wie ein störrischer esel werde ich also dahinfahren. Danach bin ich dann qualifiziert noch mehr dreckige und ungesunde Schleif- und Schweissarbeiten auszuführen, bei gleichem Lohn selbstverständlich.
So eigentlich habe ich jetzt für dieses Wochenende genug gejammert , oder ?
Meinen Sohn bekomme ich seit über ner Woche nicht mehr an die Strippe , werde da aber hartnäckig drannbleiben.
So das war erst mal das was mich so Beschäfftigt.
Werde nach her meine süsse von der Arbeit abholen, mal sehen was der Tag noch so hergibt.
Schönes Wochenende wünscht Bernd G