Guten Morgen , liebe Leute !
Bin ein wenig verzweifeld. Die Nacht ist vorbei, ich war acht Stunden im Bett und habe fast nicht gesclafen. Der Grund, Ute hat mich vier mal angerufen. Es sieht nicht gut aus, sie ruft mich an, weil sie nicht weiss ob es Morgens oder Abends ist. Muss dazu sagen nüchtern. Gestern Morgen ist sie zur Stadt gelaufen , da betreut sie eine Ferienwohnung und hat auf die Gäste gewartet, die kommen aber erst Heute. Sie bekommt alles durcheinander und isoliert sich total. Habe ihr angeboten hier mit meinem Pc im Forum zuschreiben, weil sie noch kein Internet hat. Will sie nicht, Habe ihr Gestern angeboten, sie zur Gruppe zu fahren, will sie auch nicht. Jetzt will sie am Montag zum Arzt und dann in die Klinik weil sie nicht mehr weiss was für ein Tag ist und so weiter.
Ich weiss , ich soll mich um meinen Kram kümmern, habe auch wirklich genug um die Ohren. Aber liebe Leute so abgebrüht bin ich nicht, das mir das alles egal ist. Am Dienstag fahre ich nach Norddeutschland, was wird aus meinem kleinen Hund.
Mir kommen Gedanken an Harald Juhnke, kann es sein das ,das alles durch die zig Rückfälle kommt .
Ich glaube das wird noch ein schlimmes ende nehmen. Wenn ich doch erst umgezogen bin, vieleicht giebt mir die Entfernung etwas Ruhe.
Viele liebe Grüsse von Bernd