Beiträge von Sora

Hallo Aurora ich finde es beeindruckend, der Lebensweg, immer wieder Sonnenstrahlen und dann diese tief Schläge. Meiner trinkt sehr viel im Moment das seine Arbeitskollegen nichts merken ich verstehe es nicht. Er kam nach 4 Tagen bei sich wieder zu mir fing an aufdringlich zu werden, suchte Nähe aber ich hatte keine Lust auf die Fahne. Dann ist er nach dem Abendbrot wieder zu sich gefahren. Und gestern hat er geschmollt weil ich nicht das gemacht habe was er gerne hätte. Ich kann es nicht begreifen er ist Ingenieur im elektronischen hat 2 Kinder der eine autist und selbst die Polizei kann nichts machen obwohl er alkoholisiert fährt. Die kann erst tätig werden wenn ich anrufe und sage er ist so gefahren da wir aber auf kleinen Dörfern wohnen und genau von ihm gegenüber das ist sein Abteilungsleiter weiß ich nicht wie ich es machen kann. Es ist verhext. Aber ich finde deinen Weg toll vielleicht finde ich noch eine Lösung. Mach weiter so und wenn der richtige Partner da ist einfach leben. Schöne Grüße

Hallo Aurora

Darf ich mal fragen habt ihr euch getrennt? Ja das stimmt aus allen Poren es ist eklig. Ja wir haben beide unsere Elternhäuser. Aber er hat ein Zweifamilienhaus und eine Etage vermietet und ich habe ein Einfamilienhaus. Da ich aber in der Saisons arbeite auf einem Schiff sollte er am Wochenende für die Kinder kochen was aber total in die Hose geht denn ich als Aufpasser bin ja nicht da und dann fährt er nicht zu sich sondern bleibt bei uns weil es gemütlicher ist. Und er hat ja auch ein Schlüssel und behauptet sein Recht der Kinder wegen. Man kann ihm sagen bleib daheim aber er fährt trotz Alkohol und bekommt von seinem Chef sogar noch einen Firmenwagen. - edit - Einfach eine Katastrophe

Ich kann es nicht verstehen kommt angetrunken zu mir oder uns gefahren, ißt Abendbrot, kann kaum gerade gehen, und dann ins Bett. Und dann wundert er sich das die 14 jährige Tochter nichts von ihm wissen will und ihn nicht für vollwertig nimmt und der 16 jährige Sohn blockiert. Und obwohl es in jeden Bericht beim Jugendamt drin steht ( der 16 jährige Sohn geht Richtung Asberger Autismus und da habe ich das Jugendamt mit im Haus und hatte auch 1,5 Jahre ein Erziehungsbeistand dabei gehabt weil er auch die Schule verweigert hatte und letztes Jahr 10 Wochen in der Psychiatrie war und danach ging es wieder besser. Und keiner kommt auf irgendeine Idee. Er sollte mir arbeiten abnehmen aber ich habe zum Jugendamt gesagt das ich es nicht gut finde mit Alkohol und meinem Wissen die Kinder irgendwo hinzubringen. Das sollen alles Erwachsene Leute sein??? Das kann doch nicht alles normal sein. Es ekelt mich im Bett abends an wenn ich ins Bett gehe und mit Alkohol im atmen angepustet werde.

Mein Partner ist wieder rückfällig geworden hatte 4 Jahre den Führerschein verloren und bei den MPU'S sagte man ihm das er rückfällig wäre hat ihn aber nach der 3. wieder bekommen. Wenn er abends kommt riecht er nach Alkohol und im Bett wann er schläft riecht es eklig. Obwohl die Fenster offen sind. Wenn ich mich von ihm trennen würde, weiß ich nicht wie es dann aussieht wir haben 2 Kinder 14 und 16 und er hat sein Elternhaus und ich habe mein Elternhaus trotzdem sind wir schon 20 jahre zusammen. Es ist erst seit ca 8 jahren schleichend gekommen. Was ich erst gar nicht bemerkt habe. Und er arbeitet im Handwerk da wird ab und zu mal auf den Baustellen etwas getrunken auf den Dörfern. Haben andere auch damit Erfahrungen?