Beiträge von Debby85

    Hallo Cadda,

    Vielen Dank für die lieben Worte.

    Hmm, wenn ich das mal wüsste wie es weiter geht ?(

    Hab für Donnerstag noch einen Termin für mich bei der Suchthilfe bekommen. War denen total dankbar, dass es so schnell geht.

    Danke für den Link. Ausgefüllt und abgesendet

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Der Abend, die Nacht war schlimm ;(

    Er hatte Panikattacken, Herzrasen, war ganz wo anderes. Konnte sich an die letzten Tage angeblich nicht erinnern... War so schlimm, das zu sehen.

    Hab das so noch nie bei Ihm erlebt.

    Einen schönen Tag Euch

    Hallo Elly

    Danke für deine Antwort und den Artikel. :thumbup:

    Werde ich mir mal genauer anschauen und morgen Kontakt zur Suchtberatung suchen für eine SHG für Angehörige.

    Ich muss für mich noch einen Weg finden ;(

    Auch wenn ich schon so viele Tränen vergossen habe.

    Grüße an Alle

    Hallo und eine schönen Abend an Euch.

    Ich bin 36 Jahre alt, mein Freund 37 ist Alkoholiker und macht aktuell eine echt schlimme Phase durch.

    Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen - nach ca. 5 Monaten wusste ich dass er ein Problem hat. Er ist nie aggressiv oder gemein, aber stürzt ganz schlimm ab.

    Am Donnerstag sind wir zur QE gefahren, er war so enttäuscht und traurig, dass er CPositiv ist und wir wieder gehen musste.

    Seit dem ist es ganz schlimm.

    Ich hoffe auf Tipp oder Infos wie ich mit der Situation umgehen kann oder muss.

    Danke, sorry für den langen Text

    Gruß

    Debby