Beiträge von Juko85

    Hallo simsala. Kein Scharlach oder sonst was. Das wurde alles bereits ausgeschlossen. Aber danke. Ich hatte heute morgen nochmal klar meinen Standpunkt erklärt und gerade 12 Stunden später poltert der wieder besoffen durch die Tür. Hab ihm gerade gesagt er soll abhauen, verarschen soll er jemand anderes. Ich werd eh nicht schlafen können, hab ich ja genug Zeit mir zu überlegen wie ich das beende. Hoffe ich schaff das dieses mal, den plan hatte ich schon so oft :(

    Hallo, ich bin julia, seit 12 Jahren ( 8 davon verheiratet) mit meinem mann zusammen. Dazu gaben wir einen 5 jährigen Sohn. Getrunken hat er immer schon, nur in "maßen" und "nur Bier". Das hat sich die letzten 3-5 Jahre immer mehr gesteigert und das letzte halbe Jahr ist es richtig schlimm geworden. Es ist auch Schnaps im Spiel und das in der woche. Jetzt gerade ist er betrunken mit auto unterwegs und das auch nicht das erste mal ( er meint ich würde nicht mit bekommen, das er abhaut). Es gab immer wieder riesen Streit, er tut einsichtig, aber sobald der Pegel passt ist alles wieder vergessen. Er hat seit Weihnachten jeden Feiertag versaut, meinen Geburtstag ebenso. Ich habe aktuell riesige Sorgen um unseren Sohn, dessen Nieren nicht funktionieren und keiner weiss warum. Fahre mindestens 4 mal im monat mit ihm 70 km zur Klinik , was mein Chef wirklich lieb mit macht. Und ich weiss nicht wie ich die Kraft für eine Trennung aufbringen soll. Das die Trennung nötig ist,ist mir seit längerem bewusst, hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Sorry fürs ausschweiffen. Anwalt? Sachen vor die Tür stellen? Das Haus hab ich alleine gekauft, aber kann man ihn einfach so vor die tür setzen? Schloss austauschen? Jugendamt zum Schutz vom kind einschalten? Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Danke fürs lesen