Beiträge von Thor

Ich habe echt fast geglaubt was sie mir immer kurz vor und innerhalb ihres trinkens erzählt hat .

Ein gutes für mich . Ich trinke nichts und werde nichtmal ein Bier trinken . Ich hasse das Alkoholzeug so sehr mittlerweile!

Genauso verhält es sich mit Drogen bei mir .

Hi Mad Max , ist echt scheisse einen Menschen den man liebt so zu sehen und alles nur wegen Alk.

ja es ist eine Krankheit! Entschuldigt nicht alles !

Mir hat es irgendwie gezeigt welchen tatsächlichen Wert ich in ihrer Welt einnehme. Egal was sie mir im nüchternen Zustand erzählt hat .

Es ist ihr Problem nicht mehr meins

Für mich war es bzw tat es gut .

Konzentriere mich auf mich grade .

Gehe heute Abend zum Boxtraining vorher Kleidung kaufen . Los geht es .

War halt nur erleichtert dies ein letztes Mal losgeworden zu sein im vernünftigen Wortlaut .

Hallo, was soll ich sagen . Habe ihr in höflicher Form geschrieben das es mich zerreißt und ich so nicht mehr kann .

Und sie könne mit mir reden . Antwort:

Gibt nix zu reden . Hatte nochmal versucht anzurufen:nix . Thema erledigt!

Dachte ich . 4 Stunden später ruft sie an .

Als wäre nichts . Ich hätte versucht anzurufen.

Wie ich bin fragte ich wie es geht sehr gut .

Und ihrer Oma geht es auch sehr gut !

( Oma war ja der Auslöser ihres Verhaltens angeblich ) sagte mir sie wird nur auf dem laufenden gehalten . Also ihr Vorhaben hinzugehen gescheitert !

Klar war betrunken ! Und wie !

Drei Sätze und Anschuldigungen später aufgelegt also Sie .

Schrieb mir : viel Erfolg bei meiner Neuen Freundin!

Bin nicht drauf eingegangen !

Habe nur noch ein letztes Angebot gestellt !

Zusammen eine Therapie zu machen ! Und die alten Kontakte abzubrechen !

Was soll ich sagen nur beschimpft worden .

Egal Angebot gemacht . Sie weiß das ich es mitmachen würde .

Ihre Entscheidung. Versuche mich abzulenken. Vielleicht reflektiert sie ! Oder nicht

Hallo ich habe den Schritt getan . Ihr alles gute gewünscht . Das sie wenigstens den Weg verfolgen soll . Und noch noch ein letztes Mal gesagt das ich sie liebe !

Jetzt ist Schluss . Jetzt hab ich wenigstens ordentlich ohne Wut den Strich gezogen

Hallo Lütte bin nun 3 Tage räumlich getrennt!

Es kommt nichts von ihr . Nichtmal guten Morgen!

Bin in der Liebe weich . Habe angerufen . Nix ! Habe mich per WhatsApp entschuldigt für meine Wortwahl im Streit . Nix !

Als wäre ich nicht mehr existent

In diesem Fall ist der Alkohol ja nichtmal das einzige Suchtmittel.

Mir ist es sehr wichtig hier unabhängige Meinungen zu lesen .

Bzw meine Grundeinschätzung sie zu verlassen zu festigen . Das ich nicht einknicke und denke ich handle so das sie eventuell zu viel trinkt .

Hintergrund ist sie trinkt 2 x0,7 jägermeister Flaschen . Bekommt auch schon gelbe Augen

Hallo Sunshine, ich liebe den trocken Menschen da es perfekt ist .

Dieses rauswerfen ist jetzt zum 3 mal passiert . Nur diesmal schwanke ich so sehr die Liebe loszulassen.

Glaube einfach an das gute im Menschen.

Darum habe ich mich in dieses Forum begeben .

Hallo Mond , glaube mir ich werde mich zurückhalten.

Lasse Sie in Ruhe auf jeden Fall!

Kommt mir echt vor als wolle sie über uns die Kontrolle behalten will . Was ein Quatsch . Warum sagt Sie nicht die Wahrheit .

Ich jage dich weg weil der Druck so hoch ist

Es schmerzt dummerweise .

Ich glaube immer an das gute .

Aber jetzt nachdem ich im Streit Kritik geübt habe, wird man wie ein Handtuch weggelegt wird.

Bin so durcheinander. Was mache ich wenn sie sich meldet , was wenn nicht . Ich hadere mit meiner Schuld